Pluto ist tot.

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Phelios » 25.08.2006 (14:19)

Ich finde das auch nicht gut! Ich wollte mich schon freuen, dass drei neue Planeten dazukommen und dann das.
Aber:
ELITE ist ja wohl wirklich DAS überspiel. Das ist immer noch geil, auch wenn es so alt ist. Hat das mal wer auf einem Farbmonitor gespielt? Also nicht am TV dran sondern an einem richtigen Atari-Farbmonitor? Das ist ein großer Spaß!

thedi hat geschrieben:Wer Elite hinterhertrauert, kann es ja mal mit Oolite versuchen:

http://oolite.aegidian.org/

Kann das was?
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon thedi » 25.08.2006 (15:00)

Phelios hat geschrieben:
thedi hat geschrieben:Wer Elite hinterhertrauert, kann es ja mal mit Oolite versuchen:

http://oolite.aegidian.org/

Kann das was?


Yep!
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon white room » 25.08.2006 (18:10)

auf jeden Fall freuts die Buchindustrie.

Nachdem alle Duden und Schulbücher wegen der Rächtsschraibrevohrm eingestampft wurden und neu gedruckt werden mussten, werden jetzt nochmals alle Lexika, Brockhaus, Schulatlanten und Strassenkarten zerfleddert... Hurra, es lebe der Aufschwung.

Nächstes Jahr stellen die dann fest, dass man GröFaZ mit zwei "t" schreiben könnte, dann ab mit den Geschichtsbücher in den Reiswolf.

Und übernächstes Jahr wird dann beschlossen, dass in einen Marmorkuchen wirklich Marmorstückchen rein müssen, dann können auch alle Koch und Backbücher neu gedruckt werden.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon chikan » 25.08.2006 (18:17)

ähmmmm, ja, Sonne, richtig....dat leuchtend Dingens...
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Phelios » 25.08.2006 (18:27)

thedi hat geschrieben:
Phelios hat geschrieben:
thedi hat geschrieben:Wer Elite hinterhertrauert, kann es ja mal mit Oolite versuchen:

http://oolite.aegidian.org/

Kann das was?


Yep!

indeed! Allerdings finde ich es etwas leise. Die Sounds vom Atari sind um längen besser! Der Jumpdrive hat keinen Sound, die Thruster auch nicht... das war schon irgendwie besser im Original.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon sex machine » 25.08.2006 (18:32)

white room hat geschrieben:Und übernächstes Jahr wird dann beschlossen, dass in einen Marmorkuchen wirklich Marmorstückchen rein müssen, dann können auch alle Koch und Backbücher neu gedruckt werden.

Und ein Jahr spaeter ist dann der Hundekuchen dran... :lol:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon MINOR » 25.08.2006 (19:12)

sex machine hat geschrieben:
white room hat geschrieben:Und übernächstes Jahr wird dann beschlossen, dass in einen Marmorkuchen wirklich Marmorstückchen rein müssen, dann können auch alle Koch und Backbücher neu gedruckt werden.

Und ein Jahr spaeter ist dann der Hundekuchen dran... :lol:


Jägerschnitzel
aber das fordern Vegetarier ja schon seit Jahren 8)
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon CosmiC WizarD » 29.08.2006 (13:57)

chikan hat geschrieben:ähmmmm, ja, Sonne, richtig....dat leuchtend Dingens...

Du meinst diesen albernen Feuerball am Firmament? Auf den könnte ich auch gut verzichten...
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Beitragvon white room » 29.08.2006 (14:00)

CosmiC WizarD hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:ähmmmm, ja, Sonne, richtig....dat leuchtend Dingens...

Du meinst diesen albernen Feuerball am Firmament? Auf den könnte ich auch gut verzichten...



mit entsprechender Winterkleidung... und gaanz vielen Sauerstoffflaschen... :idea:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste