Frage zu Skullline ;-)

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Frage zu Skullline ;-)

Beitragvon Gen47 » 08.10.2006 (15:27)

Hallo,

fand dieses Forum als ich bei google nach Infos über den Mailorder Skullline suchte,habe mich deshalb grade angemeldet!

Da ich hier so einiges gelesen habe, sind ja nicht grade viele gut auf den Mann zu sprechen(so hab ich es jedenfalls verstanden) wollte ich fragen ob dieser Mailorder wenigstens zuverlässig ist!
Habe heute etwas bestellt und nun nach diesem kleinen Dämpfer bleibt ein leichtes ungutes Gefühl :? 8)
Gen47
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2006 (15:05)

Beitragvon Eternal Soul » 08.10.2006 (15:31)

Das hast Du richtig erkannt. Auf diese Person sind hier fast alle nicht gut zu sprechen, da er ständig mit seinem SPAM das Forum zumüllt. Von der Preis und Warenpolitik mal ganz zu schweigen!
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste