Bio - Nostalgie

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Bio - Nostalgie

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 20.11.2006 (23:11)

Hey Leute,

ein unglaublich talentierter guter Freund (ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass er der intelligenteste Mensch ist, den ich kenne) von mir hat an einem Kurzgeschichtenwettbewerb teilgenommen und ist ganz spontan unter die besten 10 gekommen! Nehmt euch bitte einen Moment Zeit und lest die Geschichte (Freunde der Sci-Fi werden sich die Finger lecken) und stimmt danach für ihn ab:

http://www.heise.de/tp/r4/magazin/lit/23979/1.html

WICHTIG: Eure Stimme ist erst gültig, wenn ihr die Bestätigungsemail beantwortet.

Peace,
/M
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste