bin da

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

bin da

Beitragvon sex machine » 18.12.2006 (16:57)

Hab nach Umzug erst seit wenigen Stunden wieder I-net. Da mich die hiesige Telekom mehr als 3 1/2 Monate hat warten lassen, hab ich jetzt rund 6000 Postings aufzuholen, gehe aber davon aus, dass ich spaetestens Ende der Woche zumindest in diesem Unterforum auf dem neuesten Stand bin. Hab einige Dinge hier mal auf die Schnelle ueberflogen (-bei "NPD" klingelten gleich meine Ohren, das tu ich mir heute nicht mehr an...). Werde meinen "Mod-Pflichten" also bald nachkommen - daher erstmal GANZ LIEB "DANKE" an den werten Kollegen...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon weinsi » 18.12.2006 (17:16)

Na denn ,welcome back :!:
und viel Spass beim durchlesen :twisted:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon Kimble » 18.12.2006 (17:27)

Dia duit!
schön das Du wieder da bist :lol:
Die sind ja noch lahmer als bei uns 3 Monate :shock:
Auch ein Rekord :?
Was in aller Welt haben die solange gemacht? Mussten Die erst noch Die Leitung zu Dir legen?
Benutzeravatar
Kimble
 
Beiträge: 127
Registriert: 06.08.2006 (23:20)
Wohnort: An Clochán/ Éire

Beitragvon sex machine » 18.12.2006 (17:38)

Kimble hat geschrieben:Was in aller Welt haben die solange gemacht? Mussten Die erst noch Die Leitung zu Dir legen?

An meinen Franzoesischkenntnissen lag`s nicht (-hat Frauchen erledigt). Telekom musste nur freischalten, da wir aber`nen Privatanbieter haben, konnten sie halt an uns kein Geld verdienen und haben sich Zeit gelassen. Bei Nachfragen kam immer "Was? Nur Freischaltung? So geht das aber nicht. Wir koennten Ihnen da ein schoenes Angebot machen..."
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Toxxiq » 18.12.2006 (18:13)

Siehste, lassen die zu Weihnachten doch noch ein paar Leute aus Guantanamo raus. :wink: Welcome back!
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon And242 » 18.12.2006 (18:35)

@sex machine: Und schon weiter geflogen? Willkommen zurück
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Der verlorene Sohn

Beitragvon Herr Herzschmerz » 19.12.2006 (3:07)

Na isser also wieder da! ... und hat immer noch das gleiche Hemd an (welches eigentlich ICH tragen sollte!) ... :lol:

MSN Messenger starten!

Aloha,

Herr Herzschmerz

P.S. Das Böse kehrtt immer zurück ... :twisted:
Herr Herzschmerz
 


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste