Das automatische Löschen von Mails

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Das automatische Löschen von Mails

Beitragvon And242 » 19.12.2006 (16:52)

Mein Provider stellt mir zwei Mail-Adressen zur Verfügung mit jeweils 100 MB Speicherplatz. Jetzt ist ihm wohl bewusst geworden, dass das ziemlich viel ist und er Platzprobleme hat.

Aber anstatt den Speicherplatz zu reduzieren, ist er auf die glorreiche Idee gekommen, einfach alle Mails, die älter als 90 Tage sind, zu löschen.

Angeblich hat er mich darüber schriftlich informiert und darin auf eine entsprechende Widerspruchsmöglichkeit hingewiesen, die ich allerdings nicht bekommen habe.

Ich frage mich gerade, was ihm das gebracht hat, wo ich gerade einmal 3 MB seines wertvollen Platzes beansprucht habe. Jetzt sind zwar die Mails weg, dafür werden aber die 100 MB jetzt voll genutzt. :wink:

Hat jemand so etwas schon mal erlebt?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Eternal Soul » 19.12.2006 (16:55)

Was für'n komischer Anbieter ist denn das :?:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon And242 » 19.12.2006 (16:58)

Eigentlich einer, mit dem ich immer sehr zufrieden war.

Nennt sich Osnatel/Osnanet
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Plankopie » 19.12.2006 (17:42)

Bei GMX hat man 1GB Speicher für Lau
Plankopie
 
Beiträge: 328
Registriert: 06.02.2005 (19:49)
Wohnort: NRW, nähe Köln

Beitragvon hardcore » 19.12.2006 (17:53)

Den für mich besten und genialste Freemailer ist gmail.com - ein Googledienst.

ich habe noch einige Einladungen frei, wer also eine googlemail-adresse haben möchte kann sich per PM an mich wenden.

Momentan bekommt man bei googlemail den Zugang nur auf "Empfehlung".

Ron
http://myspace.com/invisiblefrontmusic
out now: "bombs around my head" EP
Benutzeravatar
hardcore
 
Beiträge: 266
Registriert: 29.09.2005 (17:58)
Wohnort: Berlin

Beitragvon weinsi » 19.12.2006 (18:03)

Na also ich hab freenet und dort auch niemals solche Probleme !
Abraten würde ich dringend von oleco .de,die meiste Zeit kam ich dort nicht in meinen Account weil der Server wohl überlastet war...
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon And242 » 19.12.2006 (19:01)

Bei web.de und gmx.net hab ich diese Probleme auch nicht. Wahrscheinlich haben noch nicht einmal aol-Kunden diese Probleme.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 19.12.2006 (20:35)

Will jemand Einladungen zu Gmail? 2 GB Speicher und so...
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon And242 » 19.12.2006 (20:48)

Das erschreckende dabei ist, dass es sich hierbei um einen Telefonanbieter handelt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon thedi » 19.12.2006 (21:19)

And242 hat geschrieben:Das erschreckende dabei ist, dass es sich hierbei um einen Telefonanbieter handelt.


Hauptsache er cuttet dir nicht die Leitung nach 90 Sekunden Sprechzeit oder so... ;)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon And242 » 19.12.2006 (21:53)

Kein Witz, aber angeblich soll das schon vorgekommen sein. (Natürlich nicht nach 90s)
Aber ein Kollege, der übers Netz spielt, nutzt die Telefonleitung für den "Sprechfunk". Bietet sich bei einer Flatrate auch an. Angeblich wurde bei ihm die Leitung schon mehrmals getrennt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 19.12.2006 (22:20)

Naja, früher war das doch üblich, dass der ISP alle 24 Stunden oder so getrennt hat. Ob das jetzt noch der Fall ist weiß ich nicht, ich habe sowas noch nicht gemerkt (Arcor).
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon And242 » 19.12.2006 (22:26)

Das ist immer noch so. Ich meinte aber das Telefongespräch nach 2 Stunden.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste