super sache :(

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

super sache :(

Beitragvon vac » 22.07.2002 (15:44)

meine (ehemalige) lieblingssuchmaschine als vorreiter in sachen zensur. wenn wir unsere freunde von jugendschutz.net (man beachte die beispieladresse im beschwerdeformular!) nicht hätten.. :roll: erinnern mich irgendwie an die ggr... hab mich schon gewundert, warum ich seit einiger zeit bei eingabe von google.com auf google.de umgeleitet werde. vermutlich "im dienste des kunden". :evil:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: super sache :(

Beitragvon alpha » 06.08.2002 (22:37)

Das ist doch wie sonst auch... die wahrheit ist nichmal halbso schön wie erwartet. :cry: Und fällt Dir was auf VAC? Hättest Du nicht gesurft, hätteste Du das nicht herausgefunden und wärst dumm aber glücklich geblieben :lol:


Aber mal im Ernst, wenn ich Hakenkreuze etc suche, werd ich die auch so finden. Will ich natürlich nicht. Es ist nur wieder typisch für die Jugendschützer, um sowas kümmern sie sich, aber nicht um die (meist rechten) Jugendbanden die mir den Heimweg nachts gefährden.
Benutzeravatar
alpha
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.07.2002 (20:32)
Wohnort: Freiberg-City

Beitragvon vac » 06.08.2002 (22:39)

naja.. auf den link bin ich aber nicht über google gekommen, sondern weil ich telepolis regelmäßig lese ;)

aber im prinzip hast du recht.. nur habe ich was gegen zensur jeglicher art. weder von links noch von rechts.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon liquid_1 » 07.08.2002 (14:55)

Bist du den des Wahnsinns?Keine Zensur?Denken,sagen und machen was man will.Da öffnen sich möglichkeiten...
ELEKTROGO(E)TT(IN) nimm mich jetzt!! :!: :D :D :D :D :D :D :D
Die Welt ist ein Leierkasten,
auf die der Herrgott spielt.
Und wir alle müssen tanzen,
nach der Musik, die er vorgibt!
liquid_1
 
Beiträge: 203
Registriert: 08.07.2002 (14:40)
Wohnort: Plauen


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste