The worst sound in the world

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon RR » 12.02.2007 (20:22)

Wolf_Hour hat geschrieben:Ein kleiner Denkanstoß: es gibt auch die Form des passiven Mordes.


Selbstverständlich gibt es die. Und dann bin ich halt ein passiver Mörder. Und solange mir aufgrund dessen keine strafrechtlichen Konsequenzen drohen, ist mir das auch ziemlich egal...

Gruß
rr
RR
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.11.2003 (14:08)
Wohnort: Hannover

Beitragvon And242 » 12.02.2007 (20:26)

Und die Zeugen Jehovas wollen uns auch erleuchten...
(bezog sich übrigens auf den vorherigen Beitrag)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Stahlknecht » 12.02.2007 (20:27)

otto trupp hat geschrieben:Der Förster bezeichnet das Schießen von Wild sicherlich als eine Art Notwendigkeit....
der förster kümmert sich um die bäume.der jäger schießt.


Was meine Aussage nicht widerlegt.
Davon ab hat ein Förster ggf. auch zu schießen. Die haben ebenfalls eine Flinte im Schrank.
(Es geht mir um den Schutz des Baumbestandes - wer dann genau schießt ist ziemlich egal.)
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon Wolf_Hour » 12.02.2007 (20:35)

Wie so oft darf ich unvermindert feststellen, dass es sinnvoller wäre, wenn ich mit einer Wand diskutieren würde.

Wie auch immer, manchmal haben auch nichtmenschliche Tiere den lachenden Part inne:

http://www.funlol.com/funpages/when-ani ... -back.html

Es bleibt also zu hoffen, dass...

:)
"Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen." (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Wolf_Hour
 
Beiträge: 138
Registriert: 23.11.2006 (23:37)
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon RR » 12.02.2007 (20:40)

Wolf_Hour hat geschrieben:Wie so oft darf ich unvermindert feststellen, dass es sinnvoller wäre, wenn ich mit einer Wand diskutieren würde.


Eine Wand gibt Dir allerdings nicht recht, jedoch habe ich dies getan. Aber natürlich freut es mich dennoch, wenn offensichtlich jede Seite alles gesagt hat, was dem Thema dienlich ist :)

Gruß
rr
RR
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.11.2003 (14:08)
Wohnort: Hannover

Beitragvon And242 » 12.02.2007 (20:41)

Sehr schön! Die Stierszenen haben mir definitiv am besten gefallen! Vielleicht liegt es daran, dass es da gar keine Opfer gab :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon white room » 12.02.2007 (20:50)

tja, wer ist nun der perfekte Mensch: Der fanatische Anti-Tier-Fresser oder der Tier-Killer-Künstler?

Haben beide ein bisschen zu viel Luft gefrühstückt.

Ausserdem gehört das Auto abgeschafft. Nach 200 Km Autobahn hängen etwa 10.000 Insekten-Kutteln am Kühlergrill. Babarisch.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Stahlknecht » 12.02.2007 (20:54)

Vielleicht die Insekten abschaffen?
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon And242 » 12.02.2007 (20:58)

white room hat geschrieben:tja, wer ist nun der perfekte Mensch:

Natürlich der tierquälende Veganer!

Und 200 km Autobahn ist gut für die Umwelt, denn nur Kurzstrecke ist wirklich schlecht.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste