The worst sound in the world

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

The worst sound in the world

Beitragvon Shrike » 10.02.2007 (9:09)

Wie man seine Zuhörer akkustisch richtig schocken kann ermittelte Prof. Cox in einer Online-Umfrage mit mehr als einer Million Teilnehmern.
Ergebnis:
Das übelste Geräusch ist das eines sich übergebenden Menschen, gefolgt von Mikrofon-Rückkopplungen und Baby-Geschrei.
Benutzeravatar
Shrike
 
Beiträge: 161
Registriert: 20.05.2004 (15:42)
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: The worst sound in the world

Beitragvon Toxxiq » 10.02.2007 (10:42)

Shrike hat geschrieben:Das übelste Geräusch ist das eines sich übergebenden Menschen, ...


Welch Zufall. Da habe ich wohl die richtige Wahl getroffen in der letzten Sendung (Sendung 146 - 27.01.07). 80 Sekunden Live-Kotz-Performance. :wink:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Rattenjule » 10.02.2007 (10:48)

Toxxiq hat geschrieben:
Shrike hat geschrieben:Das übelste Geräusch ist das eines sich übergebenden Menschen, ...


Welch Zufall. Da habe ich wohl die richtige Wahl getroffen in der letzten Sendung (Sendung 146 - 27.01.07). 80 Sekunden Live-Kotz-Performance. :wink:


Das Hijokaidan Ding, nich?! :lol: Dat Geräusch eines kotzenden Menschen find ich persönlich aber auch um einiges böser als alle Rückkopplungen dieser Welt auf einmal
Rattenjule
 
Beiträge: 183
Registriert: 09.02.2007 (3:07)

Beitragvon And242 » 10.02.2007 (12:10)

Bei Radio EinsLive haben die sich auch mit dem Thema beschäftigt, allerdings mit einem etwas anderen Ergebnis:

1. Zahnarztbohrer
2. übergebender Mensch
3. Mikrofon-Rückkopplung
4. Babygeschrei
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 10.02.2007 (12:21)

Für mich sind es Zahnarztbohrer und Katrina and the Waves mit "Walking on sunshine".
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Toxxiq » 10.02.2007 (12:26)

And242 hat geschrieben:
1. Zahnarztbohrer


Eher die leidvolle Erfahrung, die man damit assoziiert, als das Geräusch an sich.
Art.1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Zusatzartikel: Es sei denn, Sie sind Zahnarzt. Dann dürfen Sie straffrei foltern.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon And242 » 10.02.2007 (13:15)

Ach so, wenn Musik auch zählt, dann sicherlich Nickelback und Deutschrock.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon And242 » 10.02.2007 (13:16)

Toxxiq hat geschrieben: Eher die leidvolle Erfahrung, die man damit assoziiert, als das Geräusch an sich.

Wenn alles relativ ist, dann sört die Eltern das Babygeschrei sicherlich auch nicht.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Beitragvon chikan » 10.02.2007 (19:33)

Beim Geräusch sich übergebender Menschen fiel mir sofort "Brettermeier, die alte Pottsau" von den Arschkrampen ein. :wink:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Toxxiq » 10.02.2007 (22:22)

chikan hat geschrieben:Beim Geräusch sich übergebender Menschen fiel mir sofort "Brettermeier, die alte Pottsau" von den Arschkrampen ein. :wink:


Göbelnd trat doch eher Herr Kurt Krampmeier in Erscheinung, während er mit seinem Vasallen Gürgen Ferkulat über Brettermeiers Weltherrschaftsstreben oder 18 Bier mit Tsatsiki schwadronierte. :wink: Ist Brettermeier jemals wirklich in Erscheinung getreten? [Fachsimpel Off]
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon YelworC » 10.02.2007 (22:30)

Das Geräusch eines brechenden Genickes finde ich schlimmer als Bohrer oder Erbrechen.
Einen Soundtrack dazu kann ich mir von Runzelstirn und Gurgelstock sehr gut vorstellen, die sich schließlich bereits mit dem Kotzen und Furzen über die Dauer einer LP-Seite beschäftigten.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon chikan » 10.02.2007 (23:52)

Toxxiq hat geschrieben:Göbelnd trat doch eher Herr Kurt Krampmeier in Erscheinung, während er mit seinem Vasallen Gürgen Ferkulat über Brettermeiers Weltherrschaftsstreben oder 18 Bier mit Tsatsiki schwadronierte. :wink: Ist Brettermeier jemals wirklich in Erscheinung getreten? [Fachsimpel Off]


Ich meinte das Stück namens "Brettermeier, die alte Pottsau" von den Arschkrampen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon a.nienie » 11.02.2007 (10:34)

YelworC hat geschrieben:Das Geräusch eines brechenden Genickes finde ich schlimmer als Bohrer oder Erbrechen.
Einen Soundtrack dazu kann ich mir von Runzelstirn und Gurgelstock sehr gut vorstellen, die sich schließlich bereits mit dem Kotzen und Furzen über die Dauer einer LP-Seite beschäftigten.

knochengeräusche sind ja so neu nun auch nicht.
allerdings schreckt der hohe verschleiss an "darstellern" doch eher ab.
vielelicht ne singel...
a.nienie
 

Beitragvon YelworC » 11.02.2007 (10:44)

Mir ist noch keine Genickbruchscheibe untergekommen. Eine 7" mit 100 Genickbrüchen wäre keine schlechte Idee.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste