lustiges land

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

lustiges land

Beitragvon MI381 » 16.03.2007 (11:51)

MI381
 
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.2004 (17:38)
Wohnort: Duesseldorf

Beitragvon Seelensturm » 16.03.2007 (12:03)

:lol: :roll: :lol:

Ich wußte es immer, die Amis haben nicht nur einen Sockenschuss.
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 16.03.2007 (12:30)

Die Liste ist noch wesentlich länger:

In einem Bundesstaat darf man vor Hunden keine Grimassen ziehen.

Woanders ist das Anspucken von Möwen verboten

An manchen Stellen geht man für einen Tag in den Bau, wenn man drei mal pro Tag eine Tasse fallen lässt.

In manchen Bundesstaaten ist der Oralverkehr verboten.

In anderen Bundesstaaten sind nur Stellungen erlaubt, wobei man sich ansehen kann.

Und in einem kleinen Ort macht man sich sogar strafbar, wenn man keine Schusswaffe besitzt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Seelensturm » 16.03.2007 (13:50)

And242 hat geschrieben:In manchen Bundesstaaten ist der Oralverkehr verboten.


Na, solche Sauereien macht man ja auch nicht. Das sollte mit "Kopf ab" bestraft werden, dann kann OV auch nicht mehr praktiziert werden. :lol:
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon azraelis » 16.03.2007 (14:13)

Leider weis ich nicht mehr wo - aber an irgend so einem kuriosen Ort gibt es auch ein Gesetzt, welches verbietet in der Badewanne liegend Ziegel aus dem Fenster zu werfen...

Naja, finde ich ganz umsichtig - immerhin sieht man doch nicht, wohin man zielt und was / wen man dann trifft!
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon MI381 » 16.03.2007 (14:33)

wer wohl solche gesetzesübertretungen meldet?

"du schatz, danke fürs blasen und jetzt ab in den knast!"

was ist mit damenbärten, sind die legal?
MI381
 
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.2004 (17:38)
Wohnort: Duesseldorf

Beitragvon sex machine » 16.03.2007 (15:17)

And242 hat geschrieben:An manchen Stellen geht man für einen Tag in den Bau, wenn man drei mal pro Tag eine Tasse fallen lässt.

Dann haette ich sicherlich schon "lebenslaenglich" bekommen... :shock:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon otto trupp » 16.03.2007 (15:55)

Benutzeravatar
otto trupp
 
Beiträge: 189
Registriert: 14.09.2004 (19:59)

Beitragvon sex machine » 16.03.2007 (16:10)

otto trupp hat geschrieben:http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=222484

Puh, warum muss ich jetzt an John Cleese in seiner Rolle als Anwalt in "Ein Fisch namens Wanda" denken...? :shock:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 16.03.2007 (17:01)

Seelensturm hat geschrieben:Das sollte mit "Kopf ab" bestraft werden, dann kann OV auch nicht mehr praktiziert werden. :lol:

Dafür kann man so aber leichter in den Hals scheißen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon And242 » 16.03.2007 (17:03)

MI381 hat geschrieben:"du schatz, danke fürs blasen und jetzt ab in den knast!"

Wohl eher: "Du willst mir mir Schluss machen, dann zeig ich mich selber an."

Oder Prostituierte profitieren davon, indem sie gegen ein gewisses Schweigegeld das Maul halten.

MI381 hat geschrieben:was ist mit damenbärten, sind die legal?

Wie hieß noch gleich diese Berliner Schauspielerin, Anja Franke!? Vielleicht sollte die mal jemand fragen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 16.03.2007 (17:36)

And242 hat geschrieben:
MI381 hat geschrieben:was ist mit damenbärten, sind die legal?

Wie hieß noch gleich diese Berliner Schauspielerin, Anja Franke!? Vielleicht sollte die mal jemand fragen.

Du meinst das Vorzimmermaedel von "Liebling Kreuzberg", oder? Lang ist`s her...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 16.03.2007 (17:45)

Genau die, wenn die nicht aufpasst, hat die ganz schnell Haare auf den Zähnen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon MI381 » 17.03.2007 (9:02)

der bart is ab oder einfach nur gut retuschiert


ja, liebling kreuzberg fand ich damals toll. heutzutage wäre das, sicher kein großer erfolg geworden. zuwenig explosionen, verfolgungsjagden, nächtliche observationen, leichenbeschauen, erotik (außer man steht auf damenbärte), lügen, intrigen,....
MI381
 
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.2004 (17:38)
Wohnort: Duesseldorf

Beitragvon And242 » 17.03.2007 (13:16)

MI381 hat geschrieben:der bart is ab oder einfach nur gut retuschiert

Hat sich über die Jahre nicht gerade zum Nachteil entwickelt.


MI381 hat geschrieben:ja, liebling kreuzberg fand ich damals toll. heutzutage wäre das, sicher kein großer erfolg geworden. zuwenig explosionen, verfolgungsjagden, nächtliche observationen, leichenbeschauen, erotik (außer man steht auf damenbärte), lügen, intrigen,....

Kommt drauf, welche Altersgruppe angesprochen werden soll. Früher war Action für mich etwas besonderes, heute nervt sie mich nur noch.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste