Myspace ... login !

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon chikan » 28.03.2007 (13:49)

And242 hat geschrieben:Er hat aber zum Ausdruck gebracht, dass Myspace kein Mist ist.


da hatte der erste Comment nicht mit dem 2. zu tun. Der 2. war nur als Antwort zu Yukiko gemeint.

Das nö hatte damit zu tun, daß ich den Grundgedanken ganz nett finde.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon sex machine » 28.03.2007 (14:03)

chikan hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Er hat aber zum Ausdruck gebracht, dass Myspace kein Mist ist.


da hatte der erste Comment nicht mit dem 2. zu tun. Der 2. war nur als Antwort zu Yukiko gemeint.

Das nö hatte damit zu tun, daß ich den Grundgedanken ganz nett finde.

Echt? Den Grundgedanken (Friede, Freude, Eierkuchen und Freunde-Sammeln) find ich eigentlich richtig sch**sse. Man kann die Sache aber fuer seine eigenen Zwecke missbrauchen... 8) :D
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon chikan » 28.03.2007 (17:02)

Was ist denn an Friede Freude Eierkuchen so schlecht?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon sex machine » 28.03.2007 (17:39)

chikan hat geschrieben:Was ist denn an Friede Freude Eierkuchen so schlecht?

War das nicht der Slogan der ersten "LoveParade"? :D :lol:

Im Ernst: man macht sich ein Leben lang Feinde und dann soll man mit`m Freunde-Sammeln anfangen?
:? 8)
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 28.03.2007 (17:53)

Freunde, der war gut. Wenn mich Unbekannte aufnehmen, dann doch nur, weil sie sich davon etwas versprechen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 28.03.2007 (17:57)

And242 hat geschrieben:Freunde, der war gut. Wenn mich Unbekannte aufnehmen, dann doch nur, weil sie sich davon etwas versprechen.

Logisch. Ich hab mir den Begriff nicht ausgedacht.
Man koennte es auch "Netzwerkeinheit" oder "Stimmvieh" nennen...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 28.03.2007 (18:00)

Natürlich nicht, aber bei den meisten Ammis sind ja alle Leute, die man kennt, Freunde. Bei Frauen ist es übrigens ähnlich, alles beste Freundinnen. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 28.03.2007 (18:30)

Ich halte es (noch immer) fuer`n nettes Adressbuch. Anfangs sammelst Du Dir die Leute zusammen, irgendwann laesst Du`s einfach, weil`s zu unuebersichtlich wird. Dann baut man sich Eselsbruecken - den Volker erreiche ich dann (wenn grad "Krachcom" streikt oder so) bequem ueber Legopop-Carsten, nach spaetestens`ner Minute gefunden.
Ein Brueller ist`s natuerlich immer wieder, wenn man`ne Anfrage bekommt und die Leute seit knapp 20 Jahren kennt (wie kuerzlich bei Ragnar) - "Oh, darf ich Dein Freund sein..." - echt prima! :D
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 28.03.2007 (19:18)

Also ich finde so gut wie überhaupt niemanden wieder. Hab auch schon langer überlegt, nach welcher Reihenfolge dort sortiert wird.

Ich tippe mal nach dem Registrierungsdatum bei myspace.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 28.03.2007 (19:43)

And242 hat geschrieben:Ich tippe mal nach dem Registrierungsdatum bei myspace.

Registrierungsdatum plus Zufallsformel (irgendwie). Wer sich heute anmeldet, kann vor jemandem sein, der bereits seit einigen Wochen da ist...
Aber, klar, Faustregel: je spaeter desto weiter hinten.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon ~[infectious]~ » 29.03.2007 (0:36)

hab mich auch erst neulich bei myspace angemeldet und ich finds eigentlich ganz lustig :D
vor allem isses für musiker ne ziemlich gute plattform, ihre musik unter die leute zu bringen =) und für die konsumenten, sie kennenzulernen... :)
und was das "freunde sammeln" angeht...naja, man muss ja nich jeden adden :lol:
Benutzeravatar
~[infectious]~
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2007 (2:08)
Wohnort: Essen-im Herzen des Ruhrgebiets :)

Beitragvon Yukiko » 29.03.2007 (1:01)

~[infectious]~ hat geschrieben: ....und für die konsumenten, sie kennenzulernen... :) ...


Da hast du auf jeden Fall recht :)
Benutzeravatar
Yukiko
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2007 (22:40)
Wohnort: kurz: Porta Westfalica, danach Bielefeld

Beitragvon Paradroid » 29.03.2007 (6:27)

sex machine hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Ich tippe mal nach dem Registrierungsdatum bei myspace.

Registrierungsdatum plus Zufallsformel (irgendwie). Wer sich heute anmeldet, kann vor jemandem sein, der bereits seit einigen Wochen da ist...
Aber, klar, Faustregel: je spaeter desto weiter hinten.


eher das gegenseitige Add-Datum oder?
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon And242 » 29.03.2007 (8:01)

Nein, das wäre ja sinnvoll und hab ich auch erst gedacht.

Dann dürften Minimal Maximal bei mir aber nicht ständig auf dem letzten Platz bleiben. Ich meine, es ist die von sex machine beschriebene Formel.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Paradroid » 29.03.2007 (8:46)

bei mir nicht :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste