Nicht aufregen! Ist doch nur Geschichtsunterricht...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Nicht aufregen! Ist doch nur Geschichtsunterricht...

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 02.04.2007 (16:39)

SPON

Ich weiß nicht ob :shock:, :roll: oder :lol:...

Wieso wurde das nicht bei mir in der Schule so gemacht? Ich hatte da ein paar Skins in der Klasse, die hat das Thema auch ganz fürchterlich aufgeregt! Dabei waren die so sensibel...
Sollte man auch mit Mathe so machen... Ich kenne einen Haufen Leute, in deren Glauben auch Stochastik und Analysis nicht passen.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon And242 » 02.04.2007 (16:48)

Strenggenommen handelt es sich hiebei dann um die Ausschwitzlüge, die aber in Großbritannien laut Dr. Wikipedia nicht strafbar ist.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Ulbricht » 02.04.2007 (18:25)

England ist eh auf nem komischen Appeasementkurs.

Ups, habe ich das gerade tatsächlich so gesagt? 8)
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon DRF » 07.05.2007 (17:15)

And242 hat geschrieben:Strenggenommen handelt es sich hiebei dann um die Ausschwitzlüge, die aber in Großbritannien laut Dr. Wikipedia nicht strafbar ist.


Soweit ich weiss, ist es nur in einigen ganz wenigen europaeischen Laendern strafbar, in den USA (lebe in Puerto Rico) auch nicht.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste