übergriffe auf dem WGT 2007

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 11.06.2007 (20:21)

ohmnoise hat geschrieben: Vielleicht in einem Gespräch

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man Menschen, die gesprächsbereit sind, im großen und ganzen nicht mehr aufgeklären muss.
Die werden mit ihrer Unwissenheit ohnehin keinen Schaden anrichten.

Viel schlimmer sind die, die kein Interesse an einer Aufklärung haben und weiter ihre Stammtischparolen ablassen wollen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon haiwire » 11.06.2007 (21:58)

And242 hat geschrieben:Dazu wird es allerdings nicht kommen, da die Gruftis vielen ohnehin ein Dorn im Auge sind.


würde ich nicht sagen, denen haftet etwas exzentrisches an, aber ansonsten kommen die ganz positiv weg, die geschichte ruda ist ja nun schon wieder vergessen. medienwirksam würde es erst, wenn jemand prominentes unter den opfern wäre oder wie gesagt schablonen 100% ausgefüllt werden. ansonsten wird sowas nicht weiter ausgewertet, da es solche "rangeleien" an jedem wochentag in jeder deutschen großstadt gibt - ob nun albaner vs türken, rechte vs linke, russen vs deutsche, sido vs bushido oder lok vs dynamo - der ganz normale wahnsinn eben. military pop und dessen anhänger spielen in den medien überhaupt keine rolle. solange nicht, bis rauskommt, dass meiwes Bluth**sch gehört hat ...
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon And242 » 11.06.2007 (22:24)

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es selbst ohne Satanskult und Ruda als störend empfunden wird. Die passen für viele nicht ins Weltbild und deshalb gibt es immer wieder dumme Kommentare.

Lustig wird es immer dann, wenn die Leute erfahren, dass ich mich teilweise in dieser Szene bewege. Die werden so bleich, da kann sich ein richtiger Grufti gar nicht gegen schminken :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon eSpunkt » 12.06.2007 (0:18)

And242 hat geschrieben:Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es selbst ohne Satanskult und Ruda als störend empfunden wird. Die passen für viele nicht ins Weltbild und deshalb gibt es immer wieder dumme Kommentare.


das hängt vermutlich auch vom wohnort ab. angesichts der horden von kindergrufties, die hier die innenstadt bevölkern, kann ich mir z.B. kaum vorstellen, daß die wirklich nennenswert anecken. auf'm land oder so mag das anders aussehen.

bemerkenswerter fand ich dann schon eher, daß gestern abend ein blockwart opi "ich will kein kunstbanause sein, aber..."-schreiend ins philip micol konzerte reinrannte, dort rumbrüllte, daß der krach aufhören müsse, einen tisch umwarf und mit einer glasflasche nach micol warf, bevor er vom publikum nach draussen gedrängt wurde. die frau von micol erzählte mir dann gerade noch, daß das auch nicht der erste vorfall bei einen seiner konzerte war :-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon And242 » 12.06.2007 (8:00)

eSpunkt hat geschrieben: auf'm land oder so mag das anders aussehen.

Und schon haben wir den Nenner...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Goat93 » 12.06.2007 (9:32)

Auch nicht mehr so dolle, aufm Lande sieht man auch immer mehr
Metaller und Gruftis...in einer Zeit von Tokio Hotel aber auch kein
Wunder :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon And242 » 12.06.2007 (11:35)

And242 hat geschrieben:Noch mal was zum Thema, finde es ja gut dass über folgendes berichtet wird -> Link

Aber wiederum erschreckend, dass sich für die WGT-Aktion kein Medienaffe interessiert.


Wieder ein Bericht zu dem Theatergruppethema -> Link
Wenn ich mir das Bild so anschaue, war es wohl weniger ein gezielter übergriff, man wollte eher Zecken klatschen.

Ich korrigiere jetzt mal den Artikel, wie es hier in bezug auf die AntiFa getan wurde.
Erst einmal gibt es die Neonazis gar nicht, dass waren nur ein paar Ausnahmen.

Und wenn man so rumläuft, muss man sich nicht wundern:
"Auslöser für den Angriff war laut Polizei möglicherweise die Punkfrisur eines der Opfer. "
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron