übergriffe auf dem WGT 2007

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Bonedevil » 09.06.2007 (21:32)

sex machine hat geschrieben:Nachtrag:
EF hat geschrieben:Bild

Kann mir jemand das Maedel auf der (natuerlich) rechten Bildseite nett einpacken und zusenden?
Derartig boesen Nazis gehoert einfach der Hintern versohlt und ich wuerde mich doch tatsaechlich (zum Wohle des Forums selbstverstaendlich) aufopfern und die Taetigkeit uebernehmen...


und ich hätte gern die stiefel des "rechten" mädels (ich bin halt ne frau, ich steh auf schuhe...)
Benutzeravatar
Bonedevil
 
Beiträge: 43
Registriert: 04.09.2006 (10:53)
Wohnort: NRW, Rheinland

Beitragvon eSpunkt » 09.06.2007 (21:36)

nihil hat geschrieben:ich habe nichts editiert, wieso auch, ich kann mich an nichst erinnern was in irgendeine form schlimm oder editierenswert gewesen wäre, war ja mal sowas wie eine diskussion im gang ;)


eben. aber was ich mich noch mehr frag ist, was denn da bitte schön zensurwürdig gewesen wäre. hat jemand noch die absätze im cache? *g*

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon sex machine » 09.06.2007 (22:56)

eSpunkt hat geschrieben:hat jemand noch die absätze im cache? *g*

Ich jedenfalls nicht. Wortwoertlich bekommen wir`s sicherlich nicht mehr zusammen...
Kenaz hatte angemerkt, dass er sich wundert, dass hier einige Leute der Meinung seien, dass, wenn man nix boeses getan haette, einem von Seiten der Staatsgewalt auch nicht passieren wuerde, er solche Sprueche nur von arg konservativen Stammtischen her kenne. Ich hab dann in die gleiche Kerbe noch gehauen und auf den "Polizei-Thread" vor rund`nem Jahr verwiesen.
Das war`s... :roll:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Kenaz » 10.06.2007 (10:20)

eSpunkt hat geschrieben:zum einen das, zum anderen läßt sowas ein forum unter umständen schneller sterben, als den betreibern lieb sein dürfte.

- Da hast Du vollkommen recht. Zumal es meiner Ansicht nach ein Selbstwiderspruch erster Kajüte ist, wenn in einem Forum, das sich Industrial-affiner Kultur (die der "freedom of speech" doch seit jeher einen zentralen Stellenwert einräumt) verschrieben hat, Sitten wie in einem Polizeistaat herrschen.

nihil hat geschrieben:[...] bleibt nur einer und der ist seit tagen abkömmlich und unerreichbar.

- Und der wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch gewesen sein, denn exakt auf seine Äußerungen waren meine Zeilen bezogen; zudem hab' ich von eben jenem Herrn noch 'ne PM erhalten, in der er sich seinerseits noch mal zu meinem Beitrag äußerte. - Dass der besagte Absatz inklusive sex machine'schem Kommentar komplett gelöscht wurde, ist mir dann allerdings erst gestern früh aufgefallen.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon Unity » 10.06.2007 (19:36)

Bonedevil hat geschrieben:und ich hätte gern die stiefel des "rechten" mädels (ich bin halt ne frau, ich steh auf schuhe...)


und um das Klischee komplett zu bedienen und vielleicht sogar den ein oder anderen Aufschrei zu provozieren:
man müsste die Schuhe von der Seite sehen, um meinen Verdacht zu bestätigen; die Stiefel gibt bzw. gab es nämlich beim Otto Versand für 50 Euro oder so. Haben (leider) einen Reißverschluss an der Seite.
Ist aber wie gesagt eine Vermutung wegen der Fußspitzen. Das könnte hinhauen. Absatz haben sie auch.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon frank93 » 11.06.2007 (1:39)

nihil hat geschrieben:bleibt nur einer und der ist seit tagen abkömmlich

und dessen name darf auch nicht verraten werden, oder wie?

mich hat das kürzlich schonmal sehr genervt, daß hier in einem anderen thread kram von mir bearbeitet und teilweise gelöscht wurde, ohne erklärung, begründung oder wenigstens einen rechtfertigungsversuch.

(anders gesagt: das alles macht hier mittlerweile echt keinen spaß mehr.)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon sex machine » 11.06.2007 (3:26)

frank93 hat geschrieben:
nihil hat geschrieben:bleibt nur einer und der ist seit tagen abkömmlich

und dessen name darf auch nicht verraten werden, oder wie?

Einfach mal 1 und 1 zusammenzaehlen...
2 Admins plus 1 Mod fuer den "Streettalk", die Admins waren`s wohl nicht, also... :roll:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon frank93 » 11.06.2007 (6:46)

sex machine hat geschrieben:2 Admins plus 1 Mod fuer den "Streettalk", die Admins waren`s wohl nicht, also... :roll:

die sachen, die von mir gelöscht wurden, waren im "termine"-forum, da moderiert jemand anders.

(aber, ja, hab' gerade auch endlich mal herausgefunden/gesehen, wo das angezeigt wird, wer so ein forum moderiert. achtet man ja eigentlich nicht drauf, ohne anlaß ..)

eigentlich aber auch egal. ganz schlechter stil und kack-aktion.

gruß,
f., in freudiger lösch-erwartung wegen "off-topic" hier im thread, oder weiß der geier .. irgendeinen grund wird's sicher geben.
frank93
 

Beitragvon And242 » 11.06.2007 (8:24)

Bonedevil hat geschrieben:und ich hätte gern die stiefel des "rechten" mädels (ich bin halt ne frau, ich steh auf schuhe...)
[/quote]
Anne-Marie?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 11.06.2007 (10:34)

And242 hat geschrieben:
Bonedevil hat geschrieben:und ich hätte gern die stiefel des "rechten" mädels (ich bin halt ne frau, ich steh auf schuhe...)

Anne-Marie?[/quote]
Zwei Dumme, ein Gedanke... *rofl*
Ich konnte mir grade noch so`nen Spruch in Richtung "Egal, woher die Stiefel sind, von mir aus kann sie die auch anbehalten..." verkneifen.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 11.06.2007 (17:11)

Noch mal was zum Thema, finde es ja gut dass über folgendes berichtet wird -> Link

Aber wiederum erschreckend, dass sich für die WGT-Aktion kein Medienaffe interessiert.

Zitat:
... "Wenn Menschen nur auf Grund ihrer äußeren Erscheinung angegriffen und verletzt werden, ist das eine schlimme Tat"...

(Mit Ausnahme, wenn Menschen getroffen werden, die rechts sein könnten!)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon haiwire » 11.06.2007 (17:58)

And242 hat geschrieben:
Aber wiederum erschreckend, dass sich für die WGT-Aktion kein Medienaffe interessiert.



ist so nicht richtig, zumindest auf lokaler ebene, sprich lvz, wurde es behandelt. warum es keine bundesweite beachtung fand? nun ja, die legende von der national befreiten ostdeutschen provinz will schließlich weitererzählt werden. warum sich dann auf neuere, evtl kompliziertere sachverhalte stürzen. erst wenn es, aus welchen gründen auch immer, ein bundesweiter skandal werden sollte wird man nicht mehr losgelassen von solchen meldungen...
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon And242 » 11.06.2007 (18:01)

Dazu wird es allerdings nicht kommen, da die Gruftis vielen ohnehin ein Dorn im Auge sind. Und wie soll man dem druchschnittlichen Bürger erklären, dass da Personen mit "rechtem" Aussehen verprügelt wurden und das falsch sein soll?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon DRF » 11.06.2007 (19:09)

And242 hat geschrieben:Dazu wird es allerdings nicht kommen, da die Gruftis vielen ohnehin ein Dorn im Auge sind. Und wie soll man dem druchschnittlichen Bürger erklären, dass da Personen mit "rechtem" Aussehen verprügelt wurden und das falsch sein soll?


Hahaha, genau. Auf den Punkt gebracht. Wie soll man das nur erklaeren???
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon ohmnoise » 11.06.2007 (19:45)

DRF hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Dazu wird es allerdings nicht kommen, da die Gruftis vielen ohnehin ein Dorn im Auge sind. Und wie soll man dem druchschnittlichen Bürger erklären, dass da Personen mit "rechtem" Aussehen verprügelt wurden und das falsch sein soll?


Hahaha, genau. Auf den Punkt gebracht. Wie soll man das nur erklaeren???


Vielleicht in einem Gespräch

Bild
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste