Seite 1 von 1

Fallout 3

BeitragVerfasst: 06.06.2007 (20:20)
von -=tribe of ihadh=-
Mit Freude habe ich die Ankündigung für einen weiteren Teil meines absoluten Lieblings-RPGs vernommen: Teaser
Kommt zwar erst im Herbst nächsten Jahres, aber heutzutage hat man ja kaum etwas was in der Zukunft liegt, worauf man sich freuen kann.
Muss mal wieder Teil 2 spielen... Bin letztes Mal Jet-abhängig geworden und dagegen keine Kur finden können.

BeitragVerfasst: 06.06.2007 (22:09)
von Verstoerungswahn
mich lockt erst Starcraft II wieder an den Spiele-PC...vllt. Warhammer Online wenns gut werden sollte

BeitragVerfasst: 07.06.2007 (0:37)
von nihil
fallout war und ist grossartig

BeitragVerfasst: 07.06.2007 (0:43)
von Vigidr
nihil hat geschrieben:fallout war und ist grossartig


Dem kann ich nur zustimmen! Großartiges Spiel mit dem man tagelang beschäftigt sein kann, wenn man wirklich alles erledigen will.

BeitragVerfasst: 07.06.2007 (0:49)
von nihil
jap einer meiner alltime favs

BeitragVerfasst: 09.06.2007 (9:05)
von kapl
Mir hat Fallout auch sehr gut gefallen. Genau wie Icewind Dale und Baldurs Gate (Fantasy)
Wer kennt den das PP RPG Twilight 2000 ????