1. Juli - WELTTAG DES AUFSTANDS - WORLD DEFIANCE DAY.

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon YelworC » 02.07.2007 (17:25)

Retter, Sprachrohr... Editierfunktion muss her. Dreckselende Fickpisse hier.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon white room » 02.07.2007 (17:34)

YelworC hat geschrieben:Retter, Sprachrohr... Editierfunktion muss her. Dreckselende Fickpisse hier.



na endlich mal einer Meinung!

Wobei ich etwas verwundert bin; Du und solch vulgäres Vokabular...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon And242 » 02.07.2007 (17:36)

Bei diesem Thema können übrigens nur noch die Admins editieren.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 02.07.2007 (20:32)

And242 hat geschrieben:Deshalb gibt es jetzt ein Rauchverbot in der Kantine!
(Eigentlich wollte ich nur, dass sich irgendwelche Spezialisten an die bestehenden Regeln halten.)

Raucherzonen sind generell Bloedsinn. Es gibt hier`ne Fast-Food-Kette, da befindet sie sich direkt neben der Kinder-Spielecke.
In der Kantine zu rachen, muss ja auch nicht sein. Hast`ne halbe Stunde Pause, wirfst was zu futtern in der Kantine ein, rennst vielleicht noch kurz vor die Tuer und rauchst eine Kippe - und gehst dann zurueck an den Arbeitsplatz.
Bei Orten, an denen man`nen ganzen Abend verbringt, sehe ich das aber anders. Ich werde mir definitiv keine 7-stuendigen Festivals antun, wenn ich noch nicht einmal in`nem Nebenraum mal`ne Fluppe rauchen kann.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 02.07.2007 (21:38)

Betrifft das eigentlich Konzerte und Festivals? Im Gespräch waren ja sogar mal Open-Air-Festivals!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 02.07.2007 (22:26)

And242 hat geschrieben:Betrifft das eigentlich Konzerte und Festivals?

Die letzte mir hier in der Ortschaft verbliebende Konzert-Location betrifft das halt tatsaechlich. Ist`n Nebenraum in der Eislaufhalle, staatlich gefoerdert. 5 Minuten Fussweg und superfaire Eintrittspreise. Und dann absolutes Rauchverbot. Herrn Cale konnte ich mir halt nicht verkneifen, die Young Gods z.B. sind dann aber halt durch`s Raster gefallen.

Generell gilt (sicherlich): wenn`s mit Kneipen und Restaurants anfaengt, wird das irgendwann auch auf Konzert- und Party-Locations ausgeweitet werden. Duerfte nur eine Frage der Zeit sein...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Phelios » 02.07.2007 (23:09)

Was ist das hier eigentlich für ein unzivilisierter Chaos-Haufen?! Kaum sagt jemand "Rauchen" und schon hauen sich alle die Köppe ein!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon sex machine » 02.07.2007 (23:49)

Phelios hat geschrieben:Was ist das hier eigentlich für ein unzivilisierter Chaos-Haufen?! Kaum sagt jemand "Rauchen" und schon hauen sich alle die Köppe ein!

Jehova! Jehova!
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon stahlfritz » 03.07.2007 (7:18)

sex machine hat geschrieben:Jehova! Jehova!


DU MACHST JA ALLES NUR NOCH SCHLIMMER!!!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon And242 » 03.07.2007 (8:07)

Phelios hat geschrieben:Was ist das hier eigentlich für ein unzivilisierter Chaos-Haufen?! Kaum sagt jemand "Rauchen" und schon hauen sich alle die Köppe ein!

Das ist doch alles nur Show, in Wirklichkeit versucht man doch nur auf diese Weise ein Verbot zu beschleunigen. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 03.07.2007 (8:11)

stahlfritz hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:Jehova! Jehova!


DU MACHST JA ALLES NUR NOCH SCHLIMMER!!!

Mag ja sein, aber fuehlte ich mich doch wirklich an "Leben des Brian" erinnert...
8) :D :lol:

Ist Weibsvolk anwesend?
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 03.07.2007 (8:22)

Ich glaub, ich werd meine Tüte Kiesel dann doch noch los. Hat jemand meinen Bart gesehen?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon simulation » 06.08.2007 (5:55)

ich versteh die aufregung nicht. und ich finde, rauchverbot als den inbegriff genommener freiheit darzustellen, etwas lächerlich. ich fand das in schweden sehr angenehm, die klamotten auch nach dem wochenende noch anziehen zu können, weil sie nicht nach räucherkammer stinken, und die raucher finden es ebenfalls angenehm, die lernen sich nämlich gleich mal alle vor der location kennen - es sind in schweden halt auch nicht viele. dafür sind die klos vollgespuckt mit snus-päckchen ^^

abgesehen davon hab ich inzwischen allergisches asthma gewonnen. als ich meinen 30. in ner kneipe gefeiert habe, hab ich halt irgendwann keine luft mehr bekommen. kann man sich jetzt sagen "pech, kannste halt nicht weggehen" oder "geh halt wo anders hin", das sehe ich allerdings weit mehr als einschränkung meiner freiheit an, als die für den raucher, wenn er vor die tür muss. ich hab ca. 12 jahre geraucht und bin froh, dass ich den scheiss los bin, wieso soll ich mir das dann stattdessen von anderen leuten reinziehen? wenn man selber nicht raucht, riecht das halt schon echt eklig. kommt aber auch drauf an, was geraucht wird. manches stört weniger, so edle sachen wie red bull tabak (raucht meine mitbewohnerin, das zeug riecht, als wär es über brennenden autoreifen geröstet worden) sind aber halt schon ziemlich abartig.

ich hab übrigens damals so 2-3 wochen beim übergang zum nichtraucher selbstgedrehte kräuterzigaretten geraucht, mit pfefferminze, damiana, rosenblättern und so zeug. ich durfte mir dann von rauchenden mitbewohnern anhören, DAS würde stinken und das dürfte ich in ihrer gegenwart nicht mehr rauchen. freiheit, toleranz, alles blabla sobald es nicht mehr um einen selber geht.
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 06.08.2007 (8:03)

Wenn die so weiter machen, werde ich vielleicht mal wieder eine Kneipe von innen sehen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon simulation » 06.08.2007 (20:49)

die raucherbewegung, speerspitze der verteidigung der rechte unterdrückter minderheiten hat geschrieben:01.08.2007
Dänemark - Kopenhagen - Rauchverbot tötet schon wieder - Eine 49. Jährige schwedische Frau fällt vom 5. Stock eines Hotels, als sie eine Zigarette beim Fenster raucht.

Weil im Hotelzimmer Total Rauchverbot herrschte, lehnte sich eine 49 Jährige schwedische Frau vom Fenster hinaus und fiel vom 5. Stock hinunter vor den Augen ihres Mannes und ihrer Kinder. Sie starb sofort an den Folgen ihrer Verletzungen. Ihre Familie verständigte Hotelmanagement und Polizei.


omg, die seite der "raucherbewegung" ist hoffentlich satirisch gemeint?!
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste