1. Juli - WELTTAG DES AUFSTANDS - WORLD DEFIANCE DAY.

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon nihil » 06.08.2007 (20:51)

naja typisches beispiel von unmittelbar bestrafter dummheit
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon And242 » 06.08.2007 (21:09)

Sie wird ihren Fehler allerdings nicht mehr einsehen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon lance_dance » 07.08.2007 (9:25)

simulation hat geschrieben:
die raucherbewegung, speerspitze der verteidigung der rechte unterdrückter minderheiten hat geschrieben:01.08.2007
Dänemark - Kopenhagen - Rauchverbot tötet schon wieder - Eine 49. Jährige schwedische Frau fällt vom 5. Stock eines Hotels, als sie eine Zigarette beim Fenster raucht.

Weil im Hotelzimmer Total Rauchverbot herrschte, lehnte sich eine 49 Jährige schwedische Frau vom Fenster hinaus und fiel vom 5. Stock hinunter vor den Augen ihres Mannes und ihrer Kinder. Sie starb sofort an den Folgen ihrer Verletzungen. Ihre Familie verständigte Hotelmanagement und Polizei.


omg, die seite der "raucherbewegung" ist hoffentlich satirisch gemeint?!


Warum sollte das Satiere sein? Als ob die täglichen Bildzeitungsschlagzeilen nicht genauso dämlich wären.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Beitragvon DRF » 10.08.2007 (15:10)

Ich frequentiere keine Lokale, in denen ich nicht rauchen kann. Hier gibt es ja zum Glueck genug gutes Wetter so dass man draussen rauchen kann in den Lokalen. Ich gebe auch kein Geld aus fuer Konzerte, wo ich nicht rauchen kann. Meistens gibt es hier eine nette "open air" Abteilung (die wesentlich voller ist als die Zone wo Rauchen verboten ist......).

Ansonsten versuche ich niemanden mit meinem Rauchen zu belaestigen, will aber auch nicht belaestigt werden von verdammten Nichtrauchern die dumm rumlabern.......
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 10.08.2007 (16:43)

DRF hat geschrieben:Ansonsten versuche ich niemanden mit meinem Rauchen zu belaestigen, will aber auch nicht belaestigt werden von verdammten Nichtrauchern die dumm rumlabern.......


Leider merken Raucher in der Regel nicht, dass sie jemanden mit ihrem Rauch belästigen... *dumm rumlaber*
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon sex machine » 10.08.2007 (16:53)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
DRF hat geschrieben:Ansonsten versuche ich niemanden mit meinem Rauchen zu belaestigen, will aber auch nicht belaestigt werden von verdammten Nichtrauchern die dumm rumlabern.......


Leider merken Raucher in der Regel nicht, dass sie jemanden mit ihrem Rauch belästigen... *dumm rumlaber*

Das kann aber auch an dem Nichtraucher liegen. :D
Hatte ich grad erst kuerzlich: bei meinem Stamm-Inder gewesen, draussen in der Fussgaengerzone gesessen und`n Paar 5 Tische weiter regte sich die ganze Zeit darueber auf, dass wir rauchen, dass sowas verboten gehoert etc.

Sollte jetzt in Konzerthallen oder Kneipen`n Raucherzimmer eingerichtet werden, ist der Nichtraucher, der da reingeht, meiner Meinung nach auch wirklich selbst schuld...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon DRF » 10.08.2007 (17:59)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
DRF hat geschrieben:Ansonsten versuche ich niemanden mit meinem Rauchen zu belaestigen, will aber auch nicht belaestigt werden von verdammten Nichtrauchern die dumm rumlabern.......


Leider merken Raucher in der Regel nicht, dass sie jemanden mit ihrem Rauch belästigen... *dumm rumlaber*


Nene, die Nichtraucher machen sich meist bemerkbar wenn sie sich belaestigt fuehlen. Die werden geradezu vom Qualm angezogen damit sie dumm rumlabern koennen zum Teil. Meistens sind es eh die Ex-Raucher die penetrant sind und die dann auch noch mit Gesundheit und so kommen (was ich besonders liebe, wenn es sich um fette Ex-Raucher handelt.....).

Ich glaube mit dem Auto rumfahren mag der Gesundheit anderer mehr schaden....und nun alle ab auf das Fahrrad! Auto verbieten! Sofort.

gez. Die Gesundheits-Gestapo.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon white room » 10.08.2007 (18:09)

DRF hat geschrieben:[Ich glaube mit dem Auto rumfahren mag der Gesundheit anderer mehr schaden....und nun alle ab auf das Fahrrad! Auto verbieten! Sofort.

.


Und Flugzeuge. Und Heizungen. Natürlich auch Handys. Der Elektrosmog macht mich echt krank in der S-Bahn.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon And242 » 10.08.2007 (18:37)

DRF hat geschrieben: Ich glaube mit dem Auto rumfahren mag der Gesundheit anderer mehr schaden....und nun alle ab auf das Fahrrad! Auto verbieten! Sofort.

Dumme Vergleiche kommen meist von dummen Menschen...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon DRF » 10.08.2007 (18:42)

And242 hat geschrieben:
DRF hat geschrieben: Ich glaube mit dem Auto rumfahren mag der Gesundheit anderer mehr schaden....und nun alle ab auf das Fahrrad! Auto verbieten! Sofort.

Dumme Vergleiche kommen meist von dummen Menschen...


Und besonders dumme nehmen so dumme Vergleiche auch noch ernst.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon And242 » 10.08.2007 (18:47)

Stimmt, die fahren, geplagt durch ihr schlechtes Gewissen, nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon DRF » 10.08.2007 (18:49)

Sag ich doch - paff And242 ins Gesicht...... :twisted:
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 11.08.2007 (10:51)

sex machine hat geschrieben:Das kann aber auch an dem Nichtraucher liegen. :D


Glaube ich kaum... ich meine eher die pure Gewohnheit (auch der Nichtraucher, sich nicht darüber zu beschweren). Raucher merken es oftmals nicht, wenn sie anderen ihren Rauch ins Gesicht blasen, einem die Zigarette ins Gesicht halten oder dort rauchen, wo sie es nicht sollten (okay, vom demonstrativen Protestrauchen in Nichtraucherzonen um gegen diese zu protestieren), da es einfach Gewohnheit ist. Je höher der Alkoholpegel zudem ist, umso mehr nehmen dann auch bei Rauchen die rücksichtsvollen Verhaltensmuster ab.

Ich kenne leider genug Raucher die sagen, dass sie immer rücksichtsvoll sind und keinem Nichtraucher belästigen wollen, in der Praxis handeln sie dann aber dennoch rücksichtslos auf die oben genannten Arten - wenn sie in Gegenwart von Nichtrauchern rauchen. Es ist leider die Erfahrung die mich dazu bringt, solche Sachen nicht wirklich ernstzunehmen.

Und nein... ich bin nicht derjenige, der sich bei dem Raucher beschwert, wenn er 5 Meter weiter sein Zigarettchen raucht. Ich beschwere mich nur, wenn ich gesundheitlich oder auf andere Art und Weise belästigt werde, zum Beispiel wenn ich nichts mehr sehen kann, weil mir vor lauter Rauch oder dem unrespektablen Verhalten von Rauchern die Augen tränen und schmerzen, oder wenn ich am essen bin und mir zieht dieser ekelhafte Geruch von Tabak ins Gesicht. Davon abgesehen bin ich allerdings relativ zurückhaltend, was Kritik angeht... und hey, gestern habe ich einem Bekannten sogar die Zigarette gehalten... bin ich nicht entgegenkommend? :lol:
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon And242 » 12.08.2007 (22:35)

Wo sind eigentlich die guten Pfeifenraucher hin? Den Qualm empfand ich immer als äußerst angenehm!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon stahlfritz » 13.08.2007 (8:13)

@And242:

Du gehst zu wenig in Lehrerkneipen!


Außerdem riecht Kiffen auch toll! (natürlich nur wenn das Zeug hochwertig ist!)

Und Juppi Heesters ist mit seinem Rauchen auch ganz schön alt geworden.

Vielleicht sollte ich das Rauchen anfangen? Dafür will ich dann weniger Lösungsmitteldämpfe bei der Arbeit haben! Und Staub. Und die Straße vor meinem Haus sollte auch stillgelegt werden.

GESETZE MüSSEN HER! MEHR! (und Onlinedurchsuchungen!)

Dieser Verregelungswahn geht mir echt auf die Eier!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste