Fantasyfilmfest 2007

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Fantasyfilmfest 2007

Beitragvon CosmiC WizarD » 06.07.2007 (23:13)

Hallo zusammen...

...es ist mal wieder an der Zeit, dass ich einen obligatorischen Thread eröffne. Und wie die überschrift schon sagt - das Fantasyfilmfest steht mal wieder vor der Türe, und da kein Genrefan diesen Event verpassen darf, hier die Eckdaten:

21. internationales Filmfest für SciFi, Horror und Thriller

24.07.-22.08.2007

München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Bochum Köln, Berlin, Hamburg

Official Homepage: www.fantasyfilmfest.com




München macht wie immer den Anfang, morgen ist Early Bird Vvk, und meine bescheidene Auswahl sieht in diesem Jahr wie folgt aus (falls es jemanden interessiert):

  • Black Sheep
  • Rise: Blood Hunter
  • The Gravedancers
  • End of the line
  • The Signal
  • Timber Falls
  • Perfect Creature
  • The Ferryman
  • Botched
  • La Antena
  • Disturbia
  • Unrest
  • Welcome to the Jungle
  • Stuck


...ein paar andere stehen noch mit einem "?" auf meiner Liste.
Reviews folgen dann, wenn ich meine Impressionen gesammelt habe, und sie mich wieder aus der Psychatrie entlassen haben! ;)

Lasst mal hören, wofür ihr euch entschieden habt.


Greetz,
CW
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGb §328 Abs. 2.3)
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Beitragvon thedi » 07.07.2007 (16:34)

Ich werde wieder Hamburg mitnehmen. :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Donar » 05.11.2007 (3:10)

Hi Cosmic,

Lang nicht mehr gelesen, sag doch mal deine bescheide Meinung zu dem Diesjährigen Lineup. Welche waren gut welche bescheiden? Mit Feed hast mir damals doch schon nen genialen Tipp gegeben.

Mfg

Donar
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste