Woodstage-Verlegung ?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Woodstage-Verlegung ?

Beitragvon kHaosGOtt » 02.07.2002 (17:58)

sagt mal.. letztens wurde ich doch fuer bloed erklaert, als ich mich laut wunderte, dass auf den umherhaengenden woodstage-plakaten der 13./14.7. als termin draufsteht...
ich hatte den 22.6. in erinnerung und auch bei sonic seducer stand imho dieses Datum.. auf der inmove.de-Seite ist nix ueber ne terminaenderung zu lesen.. da wird fuer den 13./14.7. promotet..

ich versteh das nicht.... und dafuer wurde ich fast schon ausgelacht :(

weiss jemand was?

tschoe..
der kHaosGOtt..
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitragvon vac » 02.07.2002 (18:00)

nö. außer der woodstage dieses jahr ein äußerst merkwürdiges (und btw. sauteures) festival ist :(
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon kHaosGOtt » 02.07.2002 (18:11)

zum kotzen ist ja auch, dass die dumme woodstage-website komplett in flash oder so gemacht ist...
5 x "click here to get the plugin" auf einer seite find ich geil :evil:

sowatt pfeifenhaftes !

der kHaosGOtt.
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitragvon plastic » 02.07.2002 (22:09)

und wer nimt mich mit??? *liebguck*
was kostet das eigentlich? jetz will ich doch unbedingt mal the cure sehn, das letzte mal waren dir hier, da war ich 15 und da habsch'se schu ne gesehn :(

nein, das hat auch gar nix mit noise zu tun, aba ich hab net angefangen :)

stay grinsend ;)

plastic [nin]
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon alpha » 12.07.2002 (11:40)

soweit ich das jetzt nachvollziehn konnte stand bis zu den märz-ausgaben von sonic und orkus sogar JUNI :? , erst ab mai stand das genaue datum (nämlich 13./14. Juli).
Warum fahre ich grade dieses WE in den Urlaub?? :cry:

Bye
Benutzeravatar
alpha
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.07.2002 (20:32)
Wohnort: Freiberg-City


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste