Seite 1 von 1

Jetzt ist sie da, die Zensur im Internet!

BeitragVerfasst: 10.09.2007 (19:02)
von And242
Natürlich wird davon niemand betroffen sein, aber es sind erst die Anfänge!

Wichtiger Hinweis für Arcor-Kunden

BeitragVerfasst: 10.09.2007 (19:16)
von haiwire
sowas kann sich auch ganz schnell als eigentor erweisen, da hier die leute besser informiert sind als zb in china, wo man die zensierten seiten zb als 404 error verpackt und keiner verdacht schöpft. für mich definitiv ein grund den provider zu wechseln.

BeitragVerfasst: 10.09.2007 (19:23)
von And242
Für Arcor wird es auf jeden Fall ein mächtiges Eigentor!

Re: Jetzt ist sie da, die Zensur im Internet!

BeitragVerfasst: 10.09.2007 (21:19)
von hardcore
And242 hat geschrieben:Natürlich wird davon niemand betroffen sein, aber es sind erst die Anfänge!



Also was youporn angeht... da würde ich mir jetzt schon einen neuen Provider suchen.

BeitragVerfasst: 10.09.2007 (22:43)
von And242
Das sollte man schon aus Prinzip tun!

BeitragVerfasst: 11.09.2007 (12:05)
von a.nienie
als nächstes wird heise gesperrt ;)

sollte der traum von (u.a.) kurt beck endlich wirklichkeit werden.

BeitragVerfasst: 11.09.2007 (12:11)
von And242
Wie schon jemand treffend formuliert hat: Demnächst gibt es nur noch Seiten mit .de-Endung für uns. Schön bunt und für jedes Kleinkind verträglich. Um dennoch alles zu kontrollieren, wird dann der rollstuhlfahrende Teletubbie Schäubli enigeführt.

BeitragVerfasst: 11.09.2007 (12:19)
von Monsterous Soul
Das zum Thema Zensur im Internet.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95786

Wehret den Anfängen !







Linkdarstellung berichtigt - Tardive Dyskinesia

BeitragVerfasst: 11.09.2007 (12:31)
von And242
Monsterous Soul hat geschrieben: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95786

Wir sind alles Bombenbauer und Terroristen, vielleicht in diesem Zusammenhang noch ein kleiner Hinweis

BeitragVerfasst: 11.09.2007 (13:04)
von simulation
vielleicht in diesem zusammenhang noch der hinweis auf die demonstration gegen überwachung am 22.9. in berlin.

freiheit statt angst

Bild

BeitragVerfasst: 17.09.2007 (17:45)
von And242
Jetzt ist Arcor auch noch ein Anbieter, der mit starker Kompetenz glänzt:

[auf Spiegel Online]

[auf heise.de]

Ich würde jetzt gerne ein paar abwertende Kraftausdrücke benutzen, mir reicht aber dies hier: *rofl* *rofl* *rofl*