krachcom-patible Teenager-Vertreibungsmaschine

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon EF » 30.01.2008 (18:03)

YelworC hat geschrieben:Großartig. Ist das eine Fotoserie? Gibt's das auch mit Katzen?



Bild
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon And242 » 30.01.2008 (18:07)

[Barry Manilow] gegen Rowdys
Im Kampf gegen jugendliche Gewalttäter setzte zuletzt die Polizei im neuseeländischen Nelson auf eine "Geheimwaffe": Die Beamten wollen Sammelplätze junger Rowdys mit der Musik von Schmusesänger Barry Manilow beschallen.

Songs wie die Mega-Schnulze "Mandy", "Copacabana", "Can't Take My Eyes Off You" und andere Easy-Listening-Musik sollten vor einigen Wochen die jungen Unruhestifter vertreiben. Die Gangs würden sich dann nicht länger auf einem innerstädtischen Parkplatz herumtreiben, auf dem sie sich bisher zahlreiche Kämpfe lieferten.


[Hier] hab ich das her.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Wolf_Hour » 30.01.2008 (19:07)

EF hat geschrieben:Bild


Ein Sinnbild menschlicher Degeneration.
"Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen." (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Wolf_Hour
 
Beiträge: 138
Registriert: 23.11.2006 (23:37)
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon And242 » 30.01.2008 (20:29)

Entwickelt sich das ganze Thema jetzt wieder zu so einem "Gute Tiere, Böse Menschen" Ding?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Ulbricht » 30.01.2008 (20:33)

Na wer wird den den Wohlstandsneurotikern widersprechen wollen...
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Wolf_Hour » 30.01.2008 (20:41)

überprüft besser eure orthographischen Fehlleistungen, Freunde der niederen Polemik.
"Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen." (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Wolf_Hour
 
Beiträge: 138
Registriert: 23.11.2006 (23:37)
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon weinsi » 30.01.2008 (21:03)

Na Her Yell und EF Provokation erfolgreich...lustig das immer dieselben Leute darauf anspringen :roll:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon Wolf_Hour » 30.01.2008 (21:11)

weinsi hat geschrieben:Na Her Yell und EF Provokation erfolgreich...lustig das immer dieselben Leute darauf anspringen :roll:


Nein, keine Sorge, ich als Neurotiker kam nur meiner Pflicht nach, weil ich diverse Unzulänglichkeiten in Schriftform nicht sehen kann.
"Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen." (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Wolf_Hour
 
Beiträge: 138
Registriert: 23.11.2006 (23:37)
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon EF » 31.01.2008 (7:02)

Paradroid hat geschrieben:Laut eines anderen Artikels (in einer Zeitung in Hardware-Form) nicht.


Was aber auch nicht bewiesen ist.

Da man Geräusche nicht nur über die Ohren aufnimmt (dieses Phänomen machte sich seid Jahrhunderten die katholische Kirche zunutze) ist es nicht bewiesen das es keine nervliche oder psychische Schäden gibt.

Es ist selbst noch nicht einmal bewiesen ob die Ohren heilbleiben weil esauch auf den Schalldruck ankommt und der dabei recht hoch ist.(habe mal was von über 110 dB gelesen)
Hörbar hin - hörbar her,Ohren futsch.

:? Ist vielleicht besser als dieses Manilow-Geschmalze :wink:
btw......ein Homo singt ein Liebeslied über seinen Hund ,ist irgendwie irritierend der Gedanke...........schwuler Sodomisten-Schlager ?? *kotz* :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon sex machine » 31.01.2008 (7:20)

And242 hat geschrieben:[Barry Manilow] gegen Rowdys
Im Kampf gegen jugendliche Gewalttäter setzte zuletzt die Polizei im neuseeländischen Nelson auf eine "Geheimwaffe": Die Beamten wollen Sammelplätze junger Rowdys mit der Musik von Schmusesänger Barry Manilow beschallen.

Songs wie die Mega-Schnulze "Mandy", "Copacabana", "Can't Take My Eyes Off You" und andere Easy-Listening-Musik sollten vor einigen Wochen die jungen Unruhestifter vertreiben. Die Gangs würden sich dann nicht länger auf einem innerstädtischen Parkplatz herumtreiben, auf dem sie sich bisher zahlreiche Kämpfe lieferten.


[Hier] hab ich das her.

Waere fuer ost-deutsche Fussballstadien aber auch durchaus vielversprechend. Wenn "Mandy" ertoent, hoert (mindestens) die Haelfte der Hooligans zu schlagen auf - "Oh, so heisst ja meine Freundin..." :D :wink:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon sex machine » 31.01.2008 (7:28)

EF hat geschrieben:
YelworC hat geschrieben:Großartig. Ist das eine Fotoserie? Gibt's das auch mit Katzen?



Bild

Sieht glatt so aus, als wenn`s da nicht mehr viel zu quaelen geben wuerde...
:roll:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon worldnihil » 31.01.2008 (7:45)

YelworC hat geschrieben:
worldnihil hat geschrieben:Bild
:twisted:


Großartig. Ist das eine Fotoserie? Gibt's das auch mit Katzen?


Das wüsste ich auch gerne: Aber mit Hunden bitte! Hab nur das eine Bildchen mal durch Zufall per Google gefunden. Will mehr davon. :twisted:

Apropo Katzen:

Bild

P.S. Das andere Katzenbild ist nicht schön ... wenn's ein Köter wäre OK, aber mit Katze ist das bööööse! :wink:
Warum gibts hier kein Smiley das mit dem Zeigefinger rumwedelt?
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau

Beitragvon worldnihil » 31.01.2008 (8:02)

Oder war das mit den Katzen so gemeint?

Bild
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau

Beitragvon And242 » 31.01.2008 (9:06)

EF hat geschrieben: Da man Geräusche nicht nur über die Ohren aufnimmt (dieses Phänomen machte sich seid Jahrhunderten die katholische Kirche zunutze) ist es nicht bewiesen das es keine nervliche oder psychische Schäden gibt.

Es ist selbst noch nicht einmal bewiesen ob die Ohren heilbleiben weil esauch auf den Schalldruck ankommt und der dabei recht hoch ist.(habe mal was von über 110 dB gelesen)
Hörbar hin - hörbar her,Ohren futsch.

Gerade schlechte Anlagen sollen selbst bei niedriger Lautstärke irgendwelche nicht hörbaren Schwingungen erzeugen, die die Ohren massiv schädigen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon YelworC » 31.01.2008 (10:12)

worldnihil hat geschrieben:Oder war das mit den Katzen so gemeint?

Bild


Endlich! Das ist der letzte Beweis für die Bösartigkeit von Katzen! Aber so als Teenagervertreibungsmachine sind sie nicht schlecht. Dieses Kind kommt so schnell nicht wieder. Da ist man selbst am liebsten der Typ hinter dem Vorhang (und der Kamera).
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste