Ist der VW Käfer ein schlechtes Auto!?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Ist der VW Käfer ein schlechtes Auto!?

Beitragvon And242 » 10.10.2007 (8:26)

Inzwischen darf man noch nicht einmal sachliche Vergleiche ziehen:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-e ... 35365.html
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon DRF » 10.10.2007 (17:59)

Ein sachlicher Vergleich setzt voraus, dasz man mindestens zwei Sachen beleuchtet. Die gute Dame hat das wohl nicht so gut hinbekommen.

Und: Der VW Kaefer war anfangs natuerlich eine gute Sache - spaeter fand ich das Auto furchtbar......da hat man immer kalte Fuesse bekommen im Winter......
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon DRF » 10.10.2007 (18:03)

Faellt mir uebrigens zu ein, dasz [Filterfunktion] ja auch auf gewisse "Beruehrungsaengste" schlieszen laeszt. Das mit der Meinungsfreiheit ist so eine Sache.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron