Ulf Söderberg Web Auftritt

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Ulf Söderberg Web Auftritt

Beitragvon Fleischfresse » 11.10.2007 (9:37)

Auch wenn ich mich jetzt als Google Niete oute, aber kann mir mal einer sagen warum zur Hölle ich nichts im Internet (Suchmaschine, Wiki, Last.fm, blabla...) über Ulf Söderberg finde? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon M.T.B » 11.10.2007 (10:01)

http://sephiroth.coldmeat.se/


edit: wobei die Seite weder aktuell noch besonders informativ ist.
M.T.B
 
Beiträge: 58
Registriert: 03.05.2004 (11:37)
Wohnort: Zürich

Beitragvon MEZIRE » 11.10.2007 (10:03)

Ich denke mal, weil der Herr eventuell seine Web-Seite mit der von SEPHIROTH verbindet ... http://sephiroth.coldmeat.se ... Ist allerdings auch nur so'ne spontane Vermutung (sehr Umfangreich ist die Seite leider nicht).

Tante Edit meint: "Mist, da war jemand schneller!"
Benutzeravatar
MEZIRE
 
Beiträge: 249
Registriert: 17.12.2003 (18:37)
Wohnort: B-DE-FL-...

Beitragvon Fleischfresse » 11.10.2007 (10:05)

Ach guck an, ich wusste nicht das Sephiroth und U.S. ein und das selbe ist :oops:
Dank soweit, werde mal rumschnüffeln.

Btw. Warum findet man dann direkt bei Coldmeat keinen Verweis....
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon M.T.B » 11.10.2007 (10:09)

Weil er auf CMI nur Sephiroth Alben rausgebracht hat. ...auch wenn das Design der US Alben fast identisch mit den CMI Alben ist :roll:
M.T.B
 
Beiträge: 58
Registriert: 03.05.2004 (11:37)
Wohnort: Zürich


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste