mal wieder ne schöne seite

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

mal wieder ne schöne seite

Beitragvon Lexandro » 09.07.2003 (19:58)

http://www.kaplan.rult.de/

ist zwar einiges zu lesen, aber echt krass...viele von euch kennen`s bestimmt auch schon
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Re: mal wieder ne schöne seite

Beitragvon anosmie » 09.07.2003 (21:23)

Lexandro hat geschrieben:http://www.kaplan.rult.de/

ist zwar einiges zu lesen, aber echt krass...viele von euch kennen`s bestimmt auch schon


und apropos lustige seiten: http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html

die titanic-online-leser unter euch dürften das schon kennen....
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Re: mal wieder ne schöne seite

Beitragvon vac » 09.07.2003 (21:49)

anosmie hat geschrieben:und apropos lustige seiten: http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html

also die seite von lexandro kannte ich ja schon, aber das hier ist einfach nur geil *grööööööööööööööhl*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Cripple » 09.07.2003 (22:05)

Wirklich feine Sache das!
Muß ich mich in ruhe mal mit weiter beschäftigen!
Cripple
 

Beitragvon chikan » 09.07.2003 (22:22)

ist zwar schon älter, aber vielleicht ist dem einen oder anderen von euch der www.kolonialwarenladen.de
noch nicht aufgefallen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste