Jetzt noch ganz schnell...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Wer wird Fussball-Europameister 2008?

Umfrage endete am 19.06.2008 (2:04)

Schweiz
3
9%
Tschechien
0
Keine Stimmen
Portugal
2
6%
Türkei
2
6%
Österreich
2
6%
Kroatien
0
Keine Stimmen
Deutschland
7
21%
Polen
0
Keine Stimmen
Rumänien
2
6%
Frankreich
4
12%
Niederlande
2
6%
Italien
5
15%
Spanien
0
Keine Stimmen
Russland
1
3%
Griechenland
0
Keine Stimmen
Schweden
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Beitragvon haiwire » 06.06.2008 (17:17)

stahlfritz hat geschrieben:ich dachte es gibt überhaupt kein achtelfinale... oder hab ich jetzt den witz versaut?


naja, ich selbst hab mir zumindest 5sek auf die schenkel geklopft.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon sex machine » 07.06.2008 (0:06)

Irgendwie schoen, dass ein Viertel (bislang) fuer Deutschland gestimmt hat - dann werden wir spaeter hoffentlich von "den typischen" Kommentaren verschont ("Ich hab`s ja vorher schon gewusst, dass..."). Grundsolide Mannschaft, aber (in meinen Augen) leider nicht mehr. Ich wuerde ihnen durchaus den Titel goennen, aber da traue ich allein schon von "unserer Gruppe" den Kroaten mehr zu...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon DRF » 09.06.2008 (20:17)

Und jetzt haben sie auch noch gewonnen :).
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon sex machine » 10.06.2008 (11:21)

Jetzt wird`s wirklich spannend.

Sollten die Kroaten wirklich nicht mehr koennen, als im ersten Spiel gezeigt, werden die Polen noch Gruppenzweiter.


Italien spielt 20x besser als Frankreich, verliert aber 0:3 gegen Holland. In der Gruppe ist noch`ne Menge drin.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon haiwire » 11.06.2008 (23:06)

hey, so langsam kommt mein favorit in fahrt, naja, die schweizer sollten doch lieber weiter uhren bauen, mit dem toreschiessen wird das ja doch nichts.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon And242 » 12.06.2008 (8:02)

Mit dem Tippen auch nichts. Hab bis jetzt so dermaßen schlecht getippt, ich hätte es besser sein lassen sollen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 12.06.2008 (13:50)

Polen, die die Polen abschiessen. Tuerken, die gegen die Tuerkei ein Tor schiessen. Und trotzdem reden die sog. Fussball-Experten staendig nur davon, dass man sich dem Gegner nicht anpassen und seine eigenen Staerken ausspielen sollte.

Bitte heute Kroatien erledigen. Wenn nicht, wird Deutschland sicherlich nur Gruppenzweiter, darf dann im Viertelfinale Portugal wegraeumen (bzw. es zumindest versuchen), um dann hoechstwahrscheinlich wieder auf die Kroaten zu treffen. Nein, danke!
Andererseits: Deutschland - Tuerkei im Viertelfinale??? Muss das sein?
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon haiwire » 12.06.2008 (18:56)

mit dem gruppensieg wirds ja schonmal höchstwahrscheinlich nichts...
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon sex machine » 12.06.2008 (20:52)

In dieser Verfassung schlagen sie noch nicht einmal Austria. Und sollte Polen heute und dann auch gegen Kroatien gewinnen, sieht`s fuer D-Land ganz finster aus...
:lol: :lol: :lol:

Wer stimmt die "Cordoba, Cordoba"-Choere an??? :D
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon nihil » 12.06.2008 (20:54)

das war ne arg schwache vorstellung was die herrn da abgeliefert haben
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon And242 » 12.06.2008 (22:47)

Wenn die Deutschen nicht weiterkommen sollten, werde ich den Holländern die Daumen drücken!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 12.06.2008 (23:37)

Obwohl ich die Hollaender normalerweise ueberhaupt nicht abkann, die Vorstellung gegen Italien war beeindruckend. Morgen gegen Frankreich, super! Da duerfen sie dann die Rentner-Verteidigung schwindelig spielen. Sagnol tritt ja immer jeden um, der schneller ist als er - mein Tip daher: gelbe Karte nach 30 Minuten, rote Karte Anfang der 2. Halbzeit!

Und kann Rumaenien nicht BITTE, BITTE morgen Italien heim schicken...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon stahlfritz » 13.06.2008 (9:58)

sex machine hat geschrieben:Wer stimmt die "Cordoba, Cordoba"-Choere an??? :D


cordoba, Cordoba, CORDOBA!

nachdem die lustigen eidgenossen kläglich ausgeschieden sind bin ich wirklich für österreich! aussenseiter vor!!!

btw: die schweiz hat doch so lustige zollbestimmungen, so das man, wenn man sein auto dort reparieren lässt bei grenzübertritt die wertsteigerung verzollen muss... müssen die gewinnerteams auch ihre wertsteigerung bei der ausreise verzollen???
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon sex machine » 13.06.2008 (10:28)

stahlfritz hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:btw: die schweiz hat doch so lustige zollbestimmungen, so das man, wenn man sein auto dort reparieren lässt bei grenzübertritt die wertsteigerung verzollen muss... müssen die gewinnerteams auch ihre wertsteigerung bei der ausreise verzollen???

Verzollen wohl nicht, aber mit den Steuern sind die halt auch ulkig...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... chaft_2008

Die UEFA wünschte, dass die teilnehmenden Spieler keine Quellensteuer zahlen müssen.[33] Laut Gesetz muss das von den ausländischen Fußballern in der Schweiz erwirtschaftete Einkommen mit bis zu einem Drittel versteuert werden. Zwischenzeitlich einigten sich die UEFA, die Schweiz und Österreich darauf, die an der EM durch Ausländer generierten Einkommen mit 20 Prozent an der Quelle zu besteuern. Bei einem Konzert beispielsweise müssen die Künstler ebenfalls Quellensteuer bezahlen. Die Polizei kann die Sicherheitskosten in Rechnung stellen (Ende 2007 geschätzte Kosten: 64 Mio. SFr[34]).


----------------------------------------------------------------------------

Was mich aber so langsam richtig abnervt, ist in Deutschland dieses "Ribery hier, Ribery da". Schon ein Tag nach`m Rumaenien-Spiel stand auf der franzoesischen MSN-Seite, dass die "Bild-Zeitung" Domenech als "Idioten" bezeichnet haette, jetzt mischt sich u.a. Paul Breitner ein - furchtbar. Ist die franzoesische Nationalmannschaft der FC Bayern? Der spielt da eben keine Rolle, den nimmt in Frankreich auch keiner ernst. Ist ja schoen und gut, wenn`n Mehmet Scholl den stattdessen auf links spielenden Florent Malouda scheisse findet - dass der gesetzt ist, ist kein Wunder, da die Blauen ohne ihn wahrscheinlich nicht die Quali geschafft haetten (Herr Ribery hatte da ja nicht allzu viel beigetragen), bei der letzten Weltmeisterschaft spielte er auch schon auf der Position, Lyon hat jetzt im ersten Jahr nach seinem Weggang bis zum letzten Spieltag zittern muessen, letztes Jahr wurde er in Frankreich zum "Spieler des Jahres" gewaehlt (-dieses Mal war`s Karim Benzema).

Wenn Real Madrid jetzt auf die Idee kommt, Metzelder zum Mittelstuermer umzuschulen, regen sie sich dann bei der naechsten WM darueber auf, dass er in der Nationalmannschaft (weiterhin) in der Abwehr spielt???
Es gibt wirklich Dinge, die "typisch deutsch" sind und wahnsinnig nerven...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon sex machine » 18.06.2008 (14:39)

Adieu les bleus... :lol:

Kroatien ist weiter, Tuerkei ist weiter, selbst Deutschland und Italien sind im Viertelfinale, nur Frankreich ist raus.
Den Trainer zu schmeissen, waere ja`ne Konsequenz, bloss zeigt grad die neueste Umfrage, dass es mit der Nachfolge nicht so einfach ist. Die klare Nummer 1 (Arsene Wenger) wird`s nie im Leben machen (wollen), der Rest (der Top 10) sind dann Ex-Spieler mit und ohne Erfahrung, der Weltmeistertrainer von 1998 und zwei, die aufgrund Alters bzw. Gesundheitsproblemen laengst nicht mehr zur Debatte stehen (muessten). Domenech ist dann immerhin noch die Nummer 9.
Auf Deutschland uebersetzt: man wirft Loew raus und die "Alternativen" sind: Franz Beckenbauer, Otto Rehhagel, Paul Breitner, Lothar Matthaeus, Erich Ribbeck, Juergen Klinsmann (Liste bitte ergaenzen...).
Schoenen Dank auch!


Und wie geht`s jetzt weiter? Italien zittert (und schwalbt) sich gegen Spanien ins Halbfinale, Deutschland rumpelt sich mit`nem 1:0 gegen Portugal durch (die beiden schlechtesten Torhueter des Turniers gegen einander, super)? Oder gibt`s doch noch schoenen Fussball???
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste