Wasser bei EBAY

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Wasser bei EBAY

Beitragvon adipocire » 30.07.2008 (5:05)

Also DAS nenne ich doch mal ein Angebot!!! *rofl*

ZU EBAY

Die Fragen und Antworten sind auch nicht ohne....
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon And242 » 30.07.2008 (8:04)

Wenn man überlegt, dass so mancher Verkäufer für gute Ware wesentlich weniger bekommt, ist das ganz schön krass.

Erinnert mich wieder an diese halb ausgetrunkene Flasche Bier, die während der Ernennung des Papstes neben dem Fernseher abgestellt wurde und für scheiße viel Geld bei ebay wegging.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon John Birch » 30.07.2008 (10:50)

daran erkennt man wieder, wie dämlich die masse eigentlich ist... :cry:
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon kracher » 30.07.2008 (20:45)

Haha... "wäre ab einem 200 Euro Gebot noch ein Dreier mit Deiner Freundin drinne?" wie witzig ist das denn... Solche Auktionen verdienen es dann auch durch den Kakao gezogen zu werden.
kracher
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2008 (18:01)

Beitragvon And242 » 31.07.2008 (8:10)

Den Vorschlag fand ich auch witzig, den Kommentar allerdings nicht
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon chikan » 31.07.2008 (8:59)

And242 hat geschrieben:Den Vorschlag fand ich auch witzig, den Kommentar allerdings nicht


wenn auf so ein seriöses Angebot auch solche lächerlichen Kommentare folgen, ist klar das die Reaktion nicht witziger Natur sein kann!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon sex machine » 31.07.2008 (10:12)

chikan hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Den Vorschlag fand ich auch witzig, den Kommentar allerdings nicht


wenn auf so ein seriöses Angebot auch solche lächerlichen Kommentare folgen, ist klar das die Reaktion nicht witziger Natur sein kann!

Ist da nicht eh schon alles durch? Luftgitarren, deutsche Sprache, angebissenes Knaeckebrot - da kam doch schon alles unter den Hammer, oder? Werden Witze davon besser, dass man sie immer und immer wieder erzaehlt?
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 31.07.2008 (11:47)

Die Sache mit dem russischen Atom-Uboot fand ich damals schon ziemlich klasse.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon kracher » 31.07.2008 (14:30)

Böse war auch eine Auktion, wo Leute ihr Kind versteigern wollten. Ging damals auch durch Presse und Rundfunk. Die Eltern sagten dann es sei nur ein Scherz gewesen, aber lachen konnte nicht wirkllich jemand drüber... Vor allem weil schon mehrere Gebote abgegeben worden waren.

Die Anklage wegen Kinderhandel wurde übrigens fallen gelassen!
kracher
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2008 (18:01)

Beitragvon sex machine » 31.07.2008 (15:12)

kracher hat geschrieben:Böse war auch eine Auktion, wo Leute ihr Kind versteigern wollten. Ging damals auch durch Presse und Rundfunk. Die Eltern sagten dann es sei nur ein Scherz gewesen, aber lachen konnte nicht wirkllich jemand drüber... Vor allem weil schon mehrere Gebote abgegeben worden waren.

Die Anklage wegen Kinderhandel wurde übrigens fallen gelassen!

Oh, Menschenhandel ist toll! Den unbeliebten Nachbarn versteigern. Einweg-Weihnachtsmaenner fuer`s frohe Fest. Und immer auch "Ersatzteile" anbieten (linker Arm, rechtes Bein). Hab ich ein Glueck - meine Leber, meine Niere und meine Lunge will sicherlich keiner...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 31.07.2008 (16:23)

Passend zum Thema: Ein Link
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste