Liste Noise Labels

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Liste Noise Labels

Beitragvon elektro_reiner » 30.07.2008 (12:14)

Hallo leude,

habt ihr ne idee wo ich eine liste mit noise labels finden kann?

ich würde gerne mal ein paar demos versenden. habt ihr da erfahrungen, wie die labels die demos am liebsten haben?

ein fertig durchgestylte cd kommt warscheinlich viel besser an. als ein link zu ner webseite oder?

was habt ihr für erfahrungen gemacht?
elektro_reiner
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2008 (11:04)

Beitragvon YelworC » 30.07.2008 (13:46)

Wir, die Krachkomgemeindemitglieder, würden viel lieber Hörbeispiele bekommen, quasi im Austausch gegen eine Liste mit Noiselabels. Wir, die Mitglieder, sind als Gemeinschaft sowieso viel erhabener als ein einzelner Labelredakteur. Denken Sie mal darüber nach!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon elektro_reiner » 30.07.2008 (13:52)

:)

ich kann gleich mal was hoch laden, wenn ich zuhause bin...
elektro_reiner
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2008 (11:04)

Beitragvon Schmerzsucht » 30.07.2008 (14:48)

Wir harren der Dinge :lol:.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon stahlfritz » 30.07.2008 (15:46)

YelworC hat geschrieben:Wir, die Krachkomgemeindemitglieder, würden viel lieber Hörbeispiele bekommen, quasi im Austausch gegen eine Liste mit Noiselabels. Wir, die Mitglieder, sind als Gemeinschaft sowieso viel erhabener als ein einzelner Labelredakteur. Denken Sie mal darüber nach!


hui-ui-ui!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon Phelios » 30.07.2008 (17:09)

Wir als Gemeinschaft sind aber kein Label, daher nützt ihm unsere Erhabenheit nicht viel.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon elektro_reiner » 30.07.2008 (17:19)

@Phelios: Da haste wohl recht.

@YelworC: Ich bin gespannt auf deine Noiselabelliste.

Hier mal ein kleines älteres Klangbeispiel:

http://www.m4307.de/files/breakfast_at_ ... ersion.mp3
elektro_reiner
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2008 (11:04)

Beitragvon John Birch » 30.07.2008 (18:10)

die geräusche kommen u.a. von einem MS20, wetten :-)
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: Liste Noise Labels

Beitragvon white room » 30.07.2008 (18:21)

elektro_reiner hat geschrieben: habt ihr da erfahrungen, wie die labels die demos am liebsten haben??



nun ja,... evtl. eingeklemmt zwischen zwei riesen Titten - so hats wenigstens bei mir geklappt.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon adipocire » 30.07.2008 (18:23)

:shock: Du hast Brüste? Und dazu noch große? :shock:
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Re: Liste Noise Labels

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 30.07.2008 (18:25)

white room hat geschrieben:nun ja,... evtl. eingeklemmt zwischen zwei riesen Titten - so hats wenigstens bei mir geklappt.

Offensichtlich ist die Quelle der überredungskunst versiegt, nun muss es mit den Veröffentlichungen in Eigenregie klappen. :wink:
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
Benutzeravatar
=H[a]µ/N?~Z=
 
Beiträge: 218
Registriert: 21.09.2005 (19:41)
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon white room » 30.07.2008 (18:33)

adipocire hat geschrieben::shock: Du hast Brüste? Und dazu noch große? :shock:



nein, hab doch meine freundin vorgeschickt... ich werd mich mit solch schlechter musik doch nicht selber blamieren.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon elektro_reiner » 30.07.2008 (20:03)

ich hätte auch gerne große titten.

die geräusche sind nicht vom korg, habe verschieden softsynth und selfmade noisekisten benutzt.

jungens, wie siehts aus mit labels? welches label, ist denn am rößten und veröffentlicht am meiten?

bei jedem neuen noise release was ich mir reinziehe stoße ich auch auf einen neuen label namen.

kommt mir fast so vor als ob man seine sachen auf eigene faust verlegen müßte.
elektro_reiner
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2008 (11:04)

Beitragvon adipocire » 30.07.2008 (20:21)

John Birch hat geschrieben:die geräusche kommen u.a. von einem MS20, wetten :-)


Hab ich es Dir nicht gesagt!? KEIN MS20. Schade, das wir nicht gewettet haben :cry:
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon A.E. Neumann » 30.07.2008 (21:43)

elektro_reiner hat geschrieben:ich hätte auch gerne große titten.


Kein Problem: große Titten

elektro_reiner hat geschrieben:die geräusche sind nicht vom korg, habe verschieden softsynth und selfmade noisekisten benutzt.


Also ne MS20 is da wirklich nicht zu hören.
Hast Du das direkt von den Boxen mit nem Mikro aufgenommen? Hört sich zumindest so an.

elektro_reiner hat geschrieben:jungens, wie siehts aus mit labels? welches label, ist denn am rößten und veröffentlicht am meiten?


Nicht die Größe eines Labels oder gar die Anzahl der VÖs ist ausschlaggebend. Es sind immer noch die Künstler. Groß und viel ist nicht immer gut.

elektro_reiner hat geschrieben:bei jedem neuen noise release was ich mir reinziehe stoße ich auch auf einen neuen label namen.


Na da haste ja genügend Namen, oder?

elektro_reiner hat geschrieben:kommt mir fast so vor als ob man seine sachen auf eigene faust verlegen müßte.


Da wünsche ich viel Spaß und Glück!

elektro_reiner hat geschrieben:@YelworC: Ich bin gespannt auf deine Noiselabelliste.


Ich denke dass die Liste, der Labels, des von mir hochgeschätzte Herrn YelworC, nicht sehr hilfreich sein wird. Warum ich das denke? Weils a) die meisten der uralten Labels nicht mehr gibt und b) weil die noch übriggebliebenen leider nicht deinen "Stil" veröffentlichen.

elektro_reiner hat geschrieben:ein fertig durchgestylte cd kommt warscheinlich viel besser an. als ein link zu ner webseite oder?


Da haste wohl Recht. Eine Anfrage mit nur einem Link wird, zumindest is es bei mir so, meist gelöscht. Auch Project und Liedernamen sollten wohl auch gut ausgewählt sein.

elektro_reiner hat geschrieben:habt ihr ne idee wo ich eine liste mit noise labels
finden kann?


Disocgs evtl.????

Ich könnte Dir aber noch folgende empfehlen:

Sony / BMG
K-Tel
Vertigo
EMI
Virgin

oder

Smell The Stench Records
Turgid Animal
RRRecords
Verato Project
usw....


Herzlichst
J.

[/quote]
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste