Gefaehrliche Label-Politik

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon simulation » 10.08.2008 (1:24)

muhaha.

also wenn die sachen nicht so ähnlich/langweilig/anspruchslos und der sprachgesang nicht durchweg hauptschul/ghetto/asi-sprachlich gehalten wäre, könnte ich dem durchaus was abgewinnen. hab mich beim hören z.t. köstlich amüsiert. war dann aber doch nur unfreiwillige komik der darbietungen.

anspieltips: auf der hirntot-seite die häppchen zu den beiden samplern, eine aneinanderreihung nur vom feinsten *rofl*
teil 1 teil 2

auch empfehlenswert: die kommentare bei youtube zu den hirntoten "künstlern".
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 10.08.2008 (11:41)

audio hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=r3oTqrHcP-w
Industrial-Rap?

Hätten sie das mit der Roboter-Stimme komplett durchgezogen, kann man sich für den Song wirklich begeistern.
ärger werden sie aber wahrscheinlich für die Terminator I Video-Sequenzen erhalten
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Goat93 » 10.08.2008 (12:48)

audio hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=r3oTqrHcP-w
Industrial-Rap? :o


Nun ja, ich weiß ja jetzt nicht welche Texte denen da zum Verhängnis wurden, aber soweit ich das sehen kann find ich deren Output gar nicht so unkreativ.
.


http://de.youtube.com/watch?v=jgDmR6PQp ... re=related

wird da erklärt...

ach ja:

Am 10. Juni 2008 wurden 3 Mitglieder des Labels vom Amtsgericht Tiergarten verurteilt. Das Gericht sprach die Angeklagten der Gewaltsdarstellung, Volksverhetzung, Beleidigung und der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten für schuldig. Der 24-Jährige Tomasz M. alias Uzi erhielt eine sechsmonatige Bewährungsstrafe nach Jugendstrafrecht und muss zudem an einem Antigewaltseminar teilnehmen und 40 gemeinnützige Arbeitsstunden leisten. Der 24-jährige Björn D. alias Blokkmonsta wurde zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, als Produzent des Labels muss er 2000 Euro Geldbuße zahlen
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Joris J » 10.08.2008 (14:33)

Dann übertreiben wir mal etwas:
In 10 Jahren ist es wieder so bieder, das man mit Hüftwackeln Moralapostel und die Damenwelt in Ohnmacht versetzen kann.
Joris J
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.05.2007 (20:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon DRF » 10.08.2008 (22:28)

Dafuer bin ICH zustaendig, verdammt. Nix da anderen dieses Schlachtfeld zu ueberlassen. Und natuerlich bin ich die Nummer 1 des Leckens. Ha!
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon DRF » 12.08.2008 (16:50)

Bild
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon DRF » 12.08.2008 (16:55)

DRF hat geschrieben:Dafuer bin ICH zustaendig, verdammt. Nix da anderen dieses Schlachtfeld zu ueberlassen. Und natuerlich bin ich die Nummer 1 des Leckens. Ha!


Muss ganz schoen besoffen gewesen sein....... :lol:
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron