Bitte um Unterstützung / Konzert BEEHATCH

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Bitte um Unterstützung / Konzert BEEHATCH

Beitragvon disorder » 26.08.2008 (16:20)

Ende Oktober sind Mark Spybey und Phil Western in Deutschland. Beide haben bereits beim Skinny Puppy-Ableger DOWNLOAD zusammengespielt, jetzt sind sie mit Ihrem Projekt BEEHATCH unterwegs.
Hier könnt Ihr die Musik von Beehatch hören: http://www.myspace.com/beehatched

Die Beiden suchen noch Auftrittsmöglichkeiten für den 25. (Sa) und 30. Oktober. Am 23. sind sie in Dresden, am 24. in Berlin. Bisher hatten wir leider keinen Erfolg in der Nähe was zu finden. Welcher Veranstalter kann uns weiterhelfen? Bitte kontaktiert uns umgehend!

Vielen lieben Dank!

disorder
club|debil
http://www.myspace.com/club_debil


PS: Nicht lachen, Stefan!
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste