Richard Wright gestorben

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Richard Wright gestorben

Beitragvon white room » 15.09.2008 (20:39)

arghh...

Pink-Floyd-Mitgründer und Keyboarder Richard Wright gestorben.


Das Album "Dark Side Of The Moon" gehört zu meinen absoluten Top-Platten aller Zeiten.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon a.nienie » 16.09.2008 (9:06)

... im moment fallen sie wie die fliegen :(
a.nienie
 

Beitragvon EF » 16.09.2008 (11:27)

erst Syd Barret und jetzt Rick Wright. :cry:

Ich befürchte das der Schlaffi Waters hinter alleine weitermacht um den lenedären Ruf von Pink Floyd komplett zu ruinieren. :twisted:

werde mal die Saucerfull Of Secrets oder die Obscured By Clouds auflegen...............
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste