Tot tot tot, ich mache Dich tot!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Tot tot tot, ich mache Dich tot!

Beitragvon white room » 24.09.2008 (18:27)

Jaja Rudi, so wird man schnell berühmt.

AMOKLAUF

wobei - ich rechne damit, dass seine Platten jetzt noch besser weggehen...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon And242 » 24.09.2008 (22:39)

Bis auf folgende Textpassage
"...Hinter diesen Zeilen verbirgt sich der 1966 im bayrischen Gangkofen geborene Rudy Ratzinger, den Fans als schwarzen Papst der „Electronic Body Music“ bezeichnen..."
ist der Artikel eigentlich sehr lustig.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Tot tot tot, ich mache Dich tot!

Beitragvon sex machine » 25.09.2008 (0:25)

white room hat geschrieben:Jaja Rudi, so wird man schnell berühmt.

AMOKLAUF

wobei - ich rechne damit, dass seine Platten jetzt noch besser weggehen...

Du meinst sicherlich, noch mehr Menschen werden sich seine Songs in gewissen Tauschboersen illegal herunterladen, oder?

Ich find`s immer wieder schraeg, welch Bloedsinn der "schwarzen Szene" zugerechnet wird. "Euro-Disco", von mir aus "Kirmes-Techno", aber was hat das mit Gothszene zu tun???
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 25.09.2008 (8:05)

So hat er wahrscheinlich im Wohnzimmer seiner Eltern jahrelang trainiert. Oder er hat bei so etwas zugeschaut und ist deshalb abgedreht.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon a.nienie » 25.09.2008 (8:47)

And242 hat geschrieben:So hat er wahrscheinlich im Wohnzimmer seiner Eltern jahrelang trainiert. Oder er hat bei so etwas zugeschaut und ist deshalb abgedreht.

wer sowas dreht ist bereits durchgedreht.
mit der jugend ist echt kein krieg mehr zu gewinnen...
a.nienie
 

Beitragvon Phelios » 25.09.2008 (10:11)

Traurig finde ich, dass man selbst als regelmäßiger Bezieher einer der seriösesten Tageszeitungen Deutschlands nicht vor so einem Schrott sicher ist. Gestern stand da übrigens noch "Hard-Rock-Band", offensichtlich hat da jemand herausgefunden, dass man mit lustigen Verbindungen zum Sommerloch 2001 weiteren Mist schreiben kann.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon And242 » 25.09.2008 (11:25)

Phelios hat geschrieben:Gestern stand da übrigens noch "Hard-Rock-Band", ...

Das ist doch gut, dann bekommen die Rocker das Gewitter ab :lol:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon a.nienie » 25.09.2008 (14:27)

zumindest ne berufliche lücke für die gelangweilten vielposter hier:
den amokläufern einen gescheiten soundtrack verpassen,
dann klappt's auch mit der nachbarin.
a.nienie
 

Beitragvon sex machine » 25.09.2008 (14:55)

a.nienie hat geschrieben:zumindest ne berufliche lücke für die gelangweilten vielposter hier:
den amokläufern einen gescheiten soundtrack verpassen,
dann klappt's auch mit der nachbarin.

Schoenes Thema! Wir haben ja aber schon so bei einigen Threads ("Duesterste Platte...", "Welche Musik beim Sex...") gesehen, dass die Geschmaecker und Hoergewohnheiten doch arg unterschiedlich sind. Freiwillig wuerde ich all den Kram, der ja angeblich in den letzten Jahren Amoklaeufer beeinflusst hat (M.Manson, Rammstein, Wumpscut), nicht anhoeren, sollte mich aber jemand mal knebeln, fesseln und mir diese Erguesse 5 Stunden lang vorspielen, koennte ich mir doch vorstellen, nachher mit`ner Knarre durch die Fussgaengerzone spazieren zu gehen...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon stahlfritz » 25.09.2008 (15:12)

Tot tot tot, ich mache Dich tot!


stöfi, wie uninspiriert! besser so:

Tot tot tot, ich lach mich tot!



:wink:
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon And242 » 25.09.2008 (16:41)

a.nienie hat geschrieben:zumindest ne berufliche lücke für die gelangweilten vielposter hier:
den amokläufern einen gescheiten soundtrack verpassen,
dann klappt's auch mit der nachbarin.


Okay, ich fang dann mal an :arrow: Amok 1

Und jetzt her mit der Nachbarin! :twisted:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 25.09.2008 (17:37)

http://www.youtube.com/watch?v=xNRvjRcVWG4

Aber wenn And242 schon die Nachbarin hatte, dann will ich die nicht mehr! :evil: :roll:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 25.09.2008 (17:48)

sex machine hat geschrieben:Aber wenn And242 schon die Nachbarin hatte, dann will ich die nicht mehr! :evil: :roll:

Gute Nachricht für Dich, ich hab ihn wieder mal nicht hochbekommen :evil:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Aribert » 27.09.2008 (18:57)

Der Rudy ist ein guter Junge. Wurde Zeit, daß im mal wieder jemand unter die Arme gegriffen hat. Dafür, daß Amokläufe immer gesellschaftsfähiger werden, kann der Rudy nichts. Vielleicht ist ja Bruce Willis Schuld?
Benutzeravatar
Aribert
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2007 (8:57)

Beitragvon And242 » 27.09.2008 (21:10)

Dann wohl eher Robert de Niro
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron