Conan for president

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Conan for president

Beitragvon Cripple » 07.08.2003 (12:12)

Nagut, erstmal will er ja nur Gouverneur von Kalifornien werden!

Trotzdem würde ich gleich ein sicheres Gefühl haben, wenn
der Terminator der President der USA wäre! :wink:
Cripple
 

Beitragvon Karid » 07.08.2003 (12:37)

also ich fänds grandios!

ein ösi als ami-chef, ich glaub das würde den problemen der welt ein ende bereiten, oder ihr selbst.
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon SK » 07.08.2003 (14:15)

Leider muß man nach der Verfassung in den USA geboren worden sein um Präsident zu werden. :cry:
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon ak75 » 07.08.2003 (14:20)

Als persönlicher fitness berater von George Bush Sr. (kein Witz) saß Arnie eh schon mal so quasi im White House seinerzeit.
ak75
 

Beitragvon Cripple » 07.08.2003 (14:29)

SK hat geschrieben:Leider muß man nach der Verfassung in den USA geboren worden sein um Präsident zu werden. :cry:


Die USA könnte ja Österreich ja als neuesten Bundesstaat "aufnehmen"!
Dann wär das doch keine Problem mehr! :D

Das wäre dann zwar diefalsche Reihenfolge, aber da kann man bestimmt
darüber hinweg sehen! :wink:
Cripple
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 07.08.2003 (17:15)

Cripple hat geschrieben:
SK hat geschrieben:Leider muß man nach der Verfassung in den USA geboren worden sein um Präsident zu werden. :cry:


Die USA könnte ja Österreich ja als neuesten Bundesstaat "aufnehmen"!
Dann wär das doch keine Problem mehr! :D

Das wäre dann zwar diefalsche Reihenfolge, aber da kann man bestimmt
darüber hinweg sehen! :wink:


eben. wen interessiert in amerika schon die historische kausalität, besonders wenns um gründe für annektionen geht... ;)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Cripple » 08.10.2003 (17:36)

Juhu, Arnie hat es geschafft!

Endlich wieder eine Österreicher auf dem Weg
zur Spitze der macht! :wink:
Cripple
 

Beitragvon vac » 08.10.2003 (18:16)

naja, ich hab da eher zwiespältige empfindungen bei :| ich meine, der mann wurde doch nur gewählt, weil er arni ist, nicht weil er irgendein programm hat.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Alracono » 08.10.2003 (19:17)

vac hat geschrieben:naja, ich hab da eher zwiespältige empfindungen bei :| ich meine, der mann wurde doch nur gewählt, weil er arni ist, nicht weil er irgendein programm hat.


Seh das ähnlich! Sowas ist auch nur bei den Ami's drin. Jemand der aus dem Fernsehen bekannt ist stellt sich zur Wahl, der Wähler denkt "Oh - den kenn ich ja!" und schon ist man Gewählt.

Hoffe ich zumindest, dass das nur bei den Ami's funktioniert!
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Beitragvon Cripple » 08.10.2003 (21:35)

Alracono hat geschrieben:Hoffe ich zumindest, dass das nur bei den Ami's funktioniert!


Ich denk mal, das das bei uns auch nicht mehr lange dauert,
wenn es nicht schon soweit ist!
Cripple
 

Beitragvon Schmucki » 09.10.2003 (1:34)

Alracono hat geschrieben:Hoffe ich zumindest, dass das nur bei den Ami's funktioniert!

Die Sache mit Bohlen bei "Wetten daß" mitbekommen?
Seine "politische Rede", die er anstimmen wolte, wurde weggeblendet, dafür geben sich BILD etc. her, ihm ein offenes Ohr für seine Anliegen zu schenken. Und den Blabla den er dann von sich gab meinte er auch noch ganz ernst. Ich denke es ist nicht übertrieben, anzunehmen, daß er tatsächlich irgendwann einmal in die Politik will. Und meine lieben Mitbürger aus Hamburg und den Hamburger Randgebieten haben schließlich auch schon den Super-Schill aufs Treppchen gehievt, da kann er sich für den Karrierestart in politische Gefilden der Rückendeckung "seiner" Leute hier jetzt schon sicher sein...

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon vac » 09.10.2003 (6:53)

darum gehts hier zwar eigentlich nicht, aber einwas muss man bohlen lassen: er zahlt in deutschland steuern, im gegensatz zu so manch anderem deutschen prominenten.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon systemfehler » 09.10.2003 (8:33)

Uebrigens hat der repulikanische Senator Orrin Hatch einen neuen Verfassungszusatz als Entwurf eingereicht. Inhalt dieses Zusatzes ist es, dass jeder Praesident werden kann, der mindestens 20 Jahre lang US-Buerger war.
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.11.2002 (6:45)
Wohnort: Hannover

Beitragvon Cripple » 09.10.2003 (9:22)

systemfehler hat geschrieben:Uebrigens hat der repulikanische Senator Orrin Hatch einen neuen Verfassungszusatz als Entwurf eingereicht. Inhalt dieses Zusatzes ist es, dass jeder Praesident werden kann, der mindestens 20 Jahre lang US-Buerger war.


Ich hab's gewußt!

CONAN FOR PRESIDENT!
Cripple
 

Beitragvon stahlfritz » 10.10.2003 (10:46)

Eines muss man dem Arni lassen, er hat für eine ziemlich hohe Wahlbeteiligung gesorgt, und ist damit demokratischer zu seinem Amt gekommen als so manche indirekt gewählte Nase bei uns.
Auch wenn sich erst zeigen muss, ob er überhaupt was hinkriegt - bei dem Image des starken Manns und Machers war doch klar das die Amis ihn wählen.

Entertainment!

fritze.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste