Biete mich als DJ an

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Phelios » 12.12.2008 (15:05)

Hierzu ein sehr intelligenter Beitrag der Süddeutschen Zeitung:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/605/451320/text/
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon And242 » 12.12.2008 (15:09)

Die Popmusiker selbst wollen sich nun gegen den Missbrauch ihrer Musik wehren. Tom Morello von Rage Against the Machine, Massive Attack, und andere haben die Organisation "Zero Decibel" gegründet, die sich für das Verbot von Folter mit Musik einsetzt, zum Beispiel mit Schweigeminuten bei Konzerten. Nur die Gruppe Metallica freute sich über die Nachricht, Folterhits zu liefern. Das sei ja die Bestätigung, dass ihre Musik so bedrohlich wirkt, wie sie gedacht sei. Außerdem sei die Band froh, ihren Beitrag zum Krieg gegen den Terror zu leisten.


Da gibt es sicherlich viele Bands, die böse sein wollen, es aber nicht sind. Ganz vorne weg sicherlich Feindpflug und Die Toten Hosen...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Phelios » 12.12.2008 (15:16)

Metallica sind so dermaßen durch, die verklagen die Amis höchstes, weil sie vergessen haben, die Aufführung bei der GVL anzumelden oder so Sachen.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon And242 » 12.12.2008 (15:27)

Trotzdem interessant, dass so eine erfolgreiche Band immer noch solche Statements abliefert. Im Normalfall versucht man ja mit steigendem Ruhm nur noch das Richtige zu sagen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Phelios » 12.12.2008 (17:51)

And242 hat geschrieben:Trotzdem interessant, dass so eine erfolgreiche Band immer noch solche Statements abliefert. Im Normalfall versucht man ja mit steigendem Ruhm nur noch das Richtige zu sagen.

Vielleicht ist das für die Zielgruppe "das Richtige"?!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon And242 » 12.12.2008 (17:56)

Mit ziemlicher Sicherheit!
Spätpubertäres "man, bin ich hart"-Gebabe. "Ich höre nur den bösen Sound".

Aber egal, endlich mal etwas gegen diesen ewigen P.C.-Trend. :twisted:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Phelios » 12.12.2008 (18:04)

And242 hat geschrieben:Aber egal, endlich mal etwas gegen diesen ewigen P.C.-Trend. :twisted:

Die sind aber auch arsch-konservativ und finden das deshalb gut, beim Krieg gegen die pösen Terroristen, die das Vaterland angreifen, mithelfen zu können. Außerdem verklagen sie die eigenen Fans und versuchen möglichst oft zu betonen, dass sie jetzt völlig abstinent leben, um sich vom niederen Pöbel abzuheben. Nicht besonders sympatisch!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Goat93 » 12.12.2008 (19:55)

Als Arschloch kommt man in Amiland eben weiter...
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon And242 » 12.12.2008 (21:12)

Nur weil ich eine Kleinigkeit der Aktion gut finde, heißt das nicht, dass mir der Rest gefällt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste