DAF 07.01. K17 - Berlin, TICKET GESUCHT!!!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

DAF 07.01. K17 - Berlin, TICKET GESUCHT!!!

Beitragvon Deemee » 06.01.2009 (15:30)

Suche dringend 1 Karte fürs DAF Konzert, morgen, 7.1., K17, Berlin. Reguläre Stellen sind ausverkauft. Bezahlung flexibel mögl. (Paypal, cash vor Ort etc. ppp)
:cry:

Hat wer 'ne Idee????????
Deemee
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2008 (17:44)

Beitragvon And242 » 06.01.2009 (16:21)

Ist das wirklich ausverkauft oder ist nur der Vorverkauf eingestellt?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Deemee » 06.01.2009 (16:45)

Ausverkauft. Auch keine AK mehr. Selbst nachgefragt bei k17. So'n Sch ...

Hab keinen Bock mich da morgen bei der Kälte hinzustellen und zu warten, bis mir jemand fürs Doppelte ne Karte anbietet ... grrr
Deemee
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2008 (17:44)

Beitragvon Phelios » 06.01.2009 (20:02)

Brauchste so was!

Bild
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Paradroid » 06.01.2009 (21:30)

Ist das eine Heizung oder ein Flux-Kompensator?
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon And242 » 06.01.2009 (21:42)

Selbst wenn es ein Flux-Kompensator ist, es wird wahrscheinlich leichter sein, eine DAF-Karte für morgen aufzutreiben als 1.21 GW.

Also lasst ihn nicht auf einen Blitz warten, sondern versorgt ihn lieber mit einer Karte.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon lance_dance » 06.01.2009 (23:54)

Ich hätte da noch 2 Karten für Augsburg am 10. Januar.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Beitragvon Deemee » 07.01.2009 (12:37)

Nah, Ausgburg geht sich bei mir nicht aus. Sorry, aber danke ebenso fürs Angebot.

Na nu werd ich mich hlat dahinstellen müssen.
Deemee
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2008 (17:44)

Beitragvon And242 » 07.01.2009 (12:42)

Weiß ja nicht, wie weit Du fahren musst, aber vielleicht gibt es ja doch noch Karten zu einem vernünftigen Preis von jemanden, der eine zuviel hat.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Deemee » 07.01.2009 (14:34)

hm, naja, also immer her damit, wenns um Berlin geht. :D


Woanders hin schaff ichs net, wie gesagt.
Deemee
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2008 (17:44)

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 08.01.2009 (0:34)

War ein absolut geiles Konzert. Ich hoffe, Du hast noch eine Karte bekommen. Ansonsten spielen DAF am 28.02. (Sa.) auch in Leipzig, diese Entfernung ist wohl eher machbar. Da ist dann auch cooleres Publikum anwesend, nicht diese berlintypische Soße. Neues DAF-Zeug braucht die Menschheit m. E. trotzdem nicht, irgendwie fürchte ich mich ein wenig vor einem denkbaren neuen Album. :wink:
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
Benutzeravatar
=H[a]µ/N?~Z=
 
Beiträge: 218
Registriert: 21.09.2005 (19:41)
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon MEZIRE » 08.01.2009 (11:47)

=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:War ein absolut geiles Konzert. Ich hoffe, Du hast noch eine Karte bekommen. Ansonsten spielen DAF am 28.02. (Sa.) auch in Leipzig, diese Entfernung ist wohl eher machbar. Da ist dann auch cooleres Publikum anwesend, nicht diese berlintypische Soße. Neues DAF-Zeug braucht die Menschheit m. E. trotzdem nicht, irgendwie fürchte ich mich ein wenig vor einem denkbaren neuen Album. :wink:

Schließ ich mich in allen Punkten an!
Obwohl für Berlin wirklich gute Stimmung war. Es war sogar Bewegung im Publikum zu beobachten ... für blaue Flecken hat's aber (offensichtlich) noch nicht richtig gereicht :wink:
Werd mir das auf jeden Fall noch ein zweites mal antun ... Leipzig ich komme :twisted:
Benutzeravatar
MEZIRE
 
Beiträge: 249
Registriert: 17.12.2003 (18:37)
Wohnort: B-DE-FL-...

Beitragvon And242 » 08.01.2009 (12:31)

Im Juli 2002 war das Publikum bei DAF kaum noch zu bremsen. Absperrgitter sind vor der Bühne zusammengebrochen.

Vielleicht lag es daran, dass die meisten Gäste von außerhalb und nicht aus Berlin kamen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 08.01.2009 (22:20)

Waren für meinen Geschmack eher zu viele Gäste aus Berlin. In L. E. dürften deutlich weniger zurückgebliebene Zeitzeugen/ besoffene Fussballrotzer/ aufgeblasene Steinewerfer/ orientierungslose Partytouristen/ sonstige Gaffer auflaufen, dafür eine deutlich größere Anzahl spürbar jüngerer, adrett gekleideter Prachtkörper. :wink: Das werde ich mir ebenfalls nicht entgehen lassen. :!:
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
Benutzeravatar
=H[a]µ/N?~Z=
 
Beiträge: 218
Registriert: 21.09.2005 (19:41)
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon lance_dance » 11.01.2009 (19:28)

Also in Augsburg hat's für blaue Flecken gereicht. War schon gut. Sehr cool dass die "Nachtarbeit" gespielt haben. Hätt ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste