kottan ermittelt mal wieder auf 3sat

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

kottan ermittelt mal wieder auf 3sat

Beitragvon white room » 13.01.2009 (17:43)

für alle, die genug haben von aalglatten Retorten-CIS-Nervensägen, welche in einer Pfütze Fastfood-Kotze noch das rote Haar der Nachbarskatze finden - ein kleiner Glotze-Tip:

morgen, Mittwoch (14.01.) auf 3 SAT (um 23:00 Uhr):

KOTTAN ERMITTELT - SO LONG, Kottan (Tod im Schwimmbad)

natürlich eine Folge mit Herrn Lukas Resetarits.

So wird ein Mord aufgeklärt.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon chikan » 13.01.2009 (22:41)

ich hab es noch nie geschafft auch nur eine dieser CSI Sendung mir über eine Spanne von mehr als 5 min anzusehen, nicht mal...
Den Herrn Kottan fand ich aber damals recht unterhaltsam.
Obwohl mir der holländische van der Falk auf gewisse Weise lieber war. Der hat mal nicht am Ende einer jeden Folge erfolgreich den bösen Mörder ermittelt. Da hörten, soweit ich mich erinnere viele Folgen einfach mal so auf. Weil die Zeit quasi um war.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste