Spiritual Front im WDR-Fernsehen (Rockpalast)

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Spiritual Front im WDR-Fernsehen (Rockpalast)

Beitragvon andy » 10.03.2009 (16:08)

In der Nacht vom 08.03. auf den 09.03. wurde das Konzert im WDR-Fernsehen ausgestrahlt.

Kann mir jemand mit einem Mitschnitt von SPIRITUAL FRONT aushelfen? Ich habe entweder meinen Rekorder falsch programmiert oder die Sendung wurde verspätet ausgestrahlt.

Danke schonmal !

Andy
revolution doesn´t happen on the weekend
Benutzeravatar
andy
 
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2003 (11:52)
Wohnort: PB

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 10.03.2009 (17:55)

Am Besten gleich mal in HQ irgendwo hochladen (nur nicht bei Youtube, da wirds gleich gelöscht).
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon adipocire » 10.03.2009 (18:55)

Ich schau mal, was ich machen kann. Wenn, dann aber nur AVI.
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 10.03.2009 (18:59)

Cool. Ich meinte eher sowas wie Dailymotion oder Vimeo, da sie Content nicht so schnell runterschmeißen und man in recht guter Qualität hochladen kann.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon And242 » 10.03.2009 (19:05)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Am Besten gleich mal in HQ irgendwo hochladen (nur nicht bei Youtube, da wirds gleich gelöscht).


Da wird in letzter Zeit viel gelöscht. Gibt es dafür spezielle Gründe, die vielleicht nichts mit dem Urheberrecht zu tun haben?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 10.03.2009 (19:36)

And242 hat geschrieben:
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Am Besten gleich mal in HQ irgendwo hochladen (nur nicht bei Youtube, da wirds gleich gelöscht).


Da wird in letzter Zeit viel gelöscht. Gibt es dafür spezielle Gründe, die vielleicht nichts mit dem Urheberrecht zu tun haben?

Zum Teil wundert mich, dass privat reingestellte Videos geloescht werden, die jeweiligen Originalquellen aber mittlerweile Youtube fuer ihre eigenen Zwecke nutzen - Plattenfirmen, Fernsehsender - und bei denen steht der Kram dann quasi "offiziell" drin. Schon eigenartig.
Kauft Eure Broetchen nur beim Baecker! Oder so aehnlich jedenfalls...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon adipocire » 10.03.2009 (19:58)

Ich hab die Sendung, welche auf dem WDR am 09.03 um 0030Uhr begonnen hat. Im Übrigen die Einzige Sendung (08. - 09.03.).
Die Band heißt allerdings EL KE. Falls es das ist, was du suchtest, gib Bescheid. Ansonsten hast du dich sicher im Datum getäuscht.


EDIT: OK, es ist die gewünschte Sendung...
Habe auch gleich noch geschnitten (Ende und Anfang).
Könnte es per RS zur Verfügung stellen.
Und fürs nächste Mal: Einfach mal HIER anmelden.
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon instroemen » 23.03.2009 (18:58)

Habe einen Audiomitschnitt plus natürlich das Video, kann beides getrennt wo hochladen; bei Interesse PN an mich schicken.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste