The Gene Generation

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

The Gene Generation

Beitragvon [.dust] » 13.03.2009 (8:36)

Wir haben uns gestern beim abendlichen Einkauf im Kaufland nichtsahnend den Film "The Gene Generation" gekauft - das Cover mit Bai Ling drauf hat überzeugt. *lob*

Die Weiberelectro-Mucke im Menu hat mich schon misstrauisch gestimmt... danach musste ich dann ca. 90min lang Combichrist (incl. Auftritt im Film) hören. :shock:
Benutzeravatar
[.dust]
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.11.2008 (14:06)

Beitragvon Al.Machine.O » 13.03.2009 (8:56)

Ich hoffe, du läufst jetzt nicht Amok....
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Beitragvon Fleischfresse » 14.03.2009 (3:08)

Fuer Ling Bai in Lack & Leder nehme ich auch 90 Minuten schlechte Musik in Kauf.... Da steht unter Musikverantwortlichen (http://www.die-filmfreaks.de/thread.php?postid=27890) Ronan Harris. Ist das nicht der von VNV Nation?
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon [.dust] » 15.03.2009 (12:53)

Jo... aber auf dem Film steht auch Andy LaPlegua drauf... VNV Nation hat wohl den Score gemacht, aber die meiste Zeit laufen irgendwelche Songs von Combichrist.
Benutzeravatar
[.dust]
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.11.2008 (14:06)

Beitragvon sex machine » 15.03.2009 (16:15)

Ungeschminkt waere die allerdings die Traumbesetzung fuer`nen Horrorfilm. Als Mumie oder Zombie.

Schlechte Musik muss aber generell nicht sein. Das Leben ist viel zu kurz dafuer. Lass den Film einfach ohne Ton laufen oder zieh Dir ihre Playboyfotos irgendwo im Netz und mach dann gute Musik an. Darf auch gerne dann etwas lauter sein...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste