Very off-topic: Hot or Not

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Very off-topic: Hot or Not

Beitragvon Schmucki » 28.08.2003 (22:34)

Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Re: Very off-topic: Hot or Not

Beitragvon SK » 29.08.2003 (0:12)

Schmucki hat geschrieben:Guten Appetit:

http://diaries.suchisthis.com/jwagman1/?cmd=view_entry&eid=23

Mahlzeit,

Schmucki


Nicht schlecht, der Typ hat Kampfgeist! :shock:
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

degeneration jetzt!

Beitragvon .siamesiC Twin. » 29.08.2003 (7:33)

tja, american way of life. was soll man dazu noch sagen...... ;)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Lexandro » 29.08.2003 (17:25)

also das zeug sieht echt ekelig aus
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon neuro the pzycho dancer » 29.08.2003 (17:34)

ich hab ein bisschen hunger bekommen.
> m�gen die maschinen mit euch sein <
Benutzeravatar
neuro the pzycho dancer
 
Beiträge: 468
Registriert: 26.09.2002 (20:20)
Wohnort: Erfurt Gotha

Beitragvon NedeN » 29.08.2003 (17:34)

*börks*
Soviel Burger kann nicht gut sein...
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Beitragvon John Birch » 29.08.2003 (19:27)

dieser typ ist einfach nur ein armer gehirnmanipulierter
gesellschaftsfettsack
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon Lexandro » 29.08.2003 (22:35)

wer sowas in sich reinstopft der ißt auch kleine kinder...
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon NedeN » 29.08.2003 (23:20)

Naja, schau dir mal die Menge Fleisch an...das muß nicht vom Rind sein...
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Beitragvon azephalia » 30.08.2003 (9:27)

John Birch hat geschrieben:dieser typ ist einfach nur ein armer gehirnmanipulierter
gesellschaftsfettsack


So gesehen ist er wirklich ein Kunstwerk :lol:
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon .siamesiC Twin. » 31.08.2003 (6:35)

azephalia hat geschrieben:
John Birch hat geschrieben:dieser typ ist einfach nur ein armer gehirnmanipulierter
gesellschaftsfettsack


So gesehen ist er wirklich ein Kunstwerk :lol:


stimmt. manche 'künstler' fäkalieren ja auch auf leinwände und deklarieren das als kunst.... 8)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon haiwire » 31.08.2003 (9:18)

manche 'künstler' fäkalieren ja auch auf leinwände und deklarieren das als kunst....


klingt irgendwie nach dem oft gehörten satz bei zufällig vor einem picasso stehenden kunstbetrachters: "und das soll kunst sein, das hätte ich auch gekonnt als ich 3 war".

was mich viel mehr beschäftigt: wie findet man so eine beschissene seite im netz?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon azephalia » 31.08.2003 (10:18)

haiwire hat geschrieben:klingt irgendwie nach dem oft gehörten satz bei zufällig vor einem picasso stehenden kunstbetrachters: "und das soll kunst sein, das hätte ich auch gekonnt als ich 3 war".


Klingt vielleicht so, muss aber nicht sein. ;-)

Mit einem Picasso möchte ich das nicht vergleichen, aber wenn wir uns den Vergleich mit Fäkalkunst trauen, kommt mir beim Betrachten dieses animalischen Burgerverschlingers mehr in den Sinn, als bei einer plakativ vollgesauten Leinwand.
Unabhängig von der Intention des Aktionisten und dem Faktum: "alles Geschmackssach, sprach der Aff und biss in die Seif" :lol:
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon frank93 » 31.08.2003 (11:20)

haiwire hat geschrieben:was mich viel mehr beschäftigt: wie findet man so eine beschissene seite im netz?

über genau solche sachen wie krachcom auch - im weitesten sinne "mundpropaganda". weblogs und so. *hust* :] sensationslust ist jedenfalls nicht nur im straßenverkehr bzw bei unfällen ein phänomen (sondern auch bei "geschmacklichen unfällen" im netz) ..

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Rico » 31.08.2003 (11:41)

Was der da frisst ist pures Gift und seine Probleme scheinen etwa tiefer zu liegen...
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron