Schaaaaalkeeeeeee

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Schaaaaalkeeeeeee

Beitragvon And242 » 04.08.2009 (11:33)

Manche Hymnen haben nur noch die dritte Strophe und andere sollen genau die jetzt abgeben:

http://www.wdr.de/themen/sport/fussball ... 0731.jhtml
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon KaftKrammer » 04.08.2009 (12:25)

...und sicherlich würden Sie auch nicht Jesus oder auch nur den Papst in solch einem Lied auf diese Weise erwähnen."

Natürlich würden wir das. Warum auch nicht?
Das ist einer der Punkte, an denen ich bisher häufig Verständigungsschwierigkeiten mit Muslimen hatte. Viele raffens einfach nicht, dass in einem christlichen Land Jesus dennoch das Zeil von Hohn und Spott sein kann...
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Beitragvon sex machine » 04.08.2009 (22:54)

Haben sich ja auch schon genuegend Muslime (teilweise in beachtlichen Positionen) gemeldet, die Schalke-Fans sind, seit Jahren die Hymne mitbruellen und keinerlei Probleme mit dem Text haben. Da wird sich bald der Wind drehen. Hat sich Halil Altintop schon dazu geaeussert?

Dass besonders Tuerken´ne ordentliche Portion Humor besitzen und viele von denen auch ueber sich selbst lachen koennen, setze ich als bekannt voraus. Das faengt schon bei der Kueche an, solch (im postiven Sinne) "bekloppte" Namen wie "betrunkener Tintenfisch" oder "Frauenschenkel" findest du unter deutschen Gerichten doch eher selten.

Als sich Mesut Oezil (bis vorletzte Saison ja auch Schalker gewesen) fuer die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat, haben sich wochenlang viele (Deutsch-)Tuerken aufgeregt. Und dann schoss er, an den ersten 3 Toren beteiligt (1 Tor selbst, 2 Vorlagen), die deutsche U21 zum EM-Titel - und man muss sich nur die Kommentare auf Youtube anschauen: die Deutsch-Tuerken traeumen jetzt schon alle davon, dass er 2014 als Kapitaen der deutschen Nationalmannschaft den Weltmeisterschaftspokal in die Hoehe reckt...

Denn auch in der tuerkischen Kueche gilt letztendlich:
1. die kochen auch nur mit Wasser
2. nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird

Wir haben halt das Sommerloch, naechste Woche gibt es wieder die Frage, ob Mallorca ein deutsches Bundesland wird.

Schoenen Abend noch...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 05.08.2009 (8:03)

Thema Sommerloch. Schön fand ich den Bericht, dass wenn man nichts für das Sommerloch hat, einfach über das Sommerloch des letzten Jahres berichtet. :wink:

Aber noch einmal zum WDR-Bericht. Den Kommentaren ist zu entnehmen, dass man eine Beteiligung von Dortmund-Fans nicht ausschließt. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 05.08.2009 (11:21)

And242 hat geschrieben:Aber noch einmal zum WDR-Bericht. Den Kommentaren ist zu entnehmen, dass man eine Beteiligung von Dortmund-Fans nicht ausschließt. :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dortmunder Moslems regen sich ueber die Schalke-Hymne auf. Nicht schlecht. Die hoffen wahrscheinlich darauf, dass der DFB nun mit Lizenzentzug bzw. Zwangsabstieg droht.
Andererseits: zumindest eines dieser "Mord-und-Totschlag-Derbies" sollte der 1. Bundesliga schon erhalten bleiben. Nach dem Abstieg von Karlsruhe erst recht.
Waere deshalb sogar fuer einen "Zwangsaufstieg" so mancher ostdeutscher Vereine, die hassen sich ja alle unter einander schon seit DDR-Zeiten wie die Pest.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

die lösung dieses problems

Beitragvon sperrfeueropfer » 07.08.2009 (19:14)

stadion mit radikalen muslemen und rechtsradikalen füllen -wer raus kommt hat recht .Die filmrechte verkaufen und das geld einem guten zweck guten zweck zukommen lassen.(netter nebenefekt:weniger radikale)
da bomb is our friend
Benutzeravatar
sperrfeueropfer
 
Beiträge: 93
Registriert: 11.04.2004 (20:49)
Wohnort: os

Beitragvon And242 » 07.08.2009 (20:20)

Da wirst Du aber nicht viele finden, die da dann reingehören.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron