TV-Tipp 15.08.2009 23:45 ZDF

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

TV-Tipp 15.08.2009 23:45 ZDF

Beitragvon And242 » 15.08.2009 (21:34)

Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All (1971)
Ein Satellit stürzt nahe einer Kleinstadt in Neu-Mexiko ab. Das Bergungskommando meldet, dass überall Leichen liegen – dann reißt der Kontakt zum Kontrollzentrum ab. Ein Team von Wissenschaftlern um Dr. Jeremy Stone (Arthur Hill) soll das verseuchte Gebiet untersuchen. Die Forscher finden heraus: Nur ein alter Mann und ein Baby überlebten.

Hintergrund: Die Spezialeffekte stammen von Douglas Trumbull, der durch seine Mitarbeit bei "2001 – Odyssee im Weltall", "Unheimliche Begegnung der dritten Art" und "Blade Runner" zur Legende wurde.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon white room » 16.08.2009 (16:17)

da gab es doch mal auf einem Urur-PC ein Game; so ne Art Urzeit-Videospiel. Das hab ich an unserem Schul-PC gespielt; war so ca. 1979. Hiess auch ANDROMEDA... kennt das noch wer?
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon monosoma » 16.08.2009 (20:51)

da bin ich gestern beim rumzappen hängeneblieben^^

war mal was anderes. tolles ende
monosoma
 
Beiträge: 134
Registriert: 29.11.2006 (14:23)
Wohnort: rlp westerwald

Beitragvon And242 » 16.08.2009 (23:03)

monosoma hat geschrieben:tolles ende

Nicht nur das! Schon bemerkenswert, was man damals schon für Filme gedreht hat!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste