Bei GRüN Gehen, bei ROT...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Bei GRüN Gehen, bei ROT...

Beitragvon Schmucki » 08.09.2003 (14:58)

Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon L.White » 08.09.2003 (18:45)

hallo Schmucki! sag mal, kannst du auch mal was wirklich gescheites zum Thema dieses Forums posten? und bitte vorher überlegen - nicht wie beim Lichttaufe Forum! Sei bitte nicht sauer, wenn man nichts hat was die anderen interessiert, dann lässt man es einfach und erfreut sich an den Postings der anderen!
L.White
 

Beitragvon Schmucki » 08.09.2003 (19:07)

L.White hat geschrieben:hallo Schmucki!


Hallo L.White!
Na endlich. Hab mich schon gewundert, wann Du mich als Neuling hier das erstemal blöd von der Seite anmachen würdest, ist ja offensichtlich Deine selbstauferlegte Mission hier bei Krachcom.

Kannst du auch mal was wirklich gescheites zum Thema dieses Forums posten?


Zum Thema dieses Forums?
Ich darf den geschätzen VAC und sine Richtlinien zitieren: "streettalk -
alles was nicht woanders reinpaßt ;)"

Was genau wünscht denn Ihre Erlauchtheit an gescheitem Inhalt "zum Thema dieses Forums"? Meine bisherigen Beiträge in "streettalk" haben alle die eine oder andere Antwort nach sich gezogen - den Pulitzerpreis will ich übrigens mit keinem meiner Postings erreichen, ich muss mir auch nicht auf Teufel komm raus mit Flaming und Bitching eine ganz harte Schale zulegen um in die Kreise der oberharten Power-Electronics'er aufgenommen zu werden.

bitte vorher überlegen


Danke gleichfalls!

wenn man nichts hat was die anderen interessiert, dann lässt man es einfach...


Dito

und erfreut sich an den Postings der anderen!


An Deinen zum Beispiel?


Küsschen,

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron