Polizei setzt Schall-Kanone ein

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Polizei setzt Schall-Kanone ein

Beitragvon ohmnoise » 28.09.2009 (8:33)

http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon .siamesiC Twin. » 28.09.2009 (10:31)

hier gibts sicher leute die hören sich sowas sogar freiwillig an :twisted:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Ohne Ohrstöpsel

Beitragvon ohmnoise » 28.09.2009 (10:44)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:hier gibts sicher leute die hören sich sowas sogar freiwillig an :twisted:


Bei 150 dB? Nicht lange!


http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Range_Acoustic_Device
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon And242 » 28.09.2009 (11:32)

Geht doch fast in folgende Richtung: Vertreibungsmaschine
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon ohmnoise » 28.09.2009 (13:38)

And242 hat geschrieben:Geht doch fast in folgende Richtung: Vertreibungsmaschine


Hierbei werden nahe der Ultraschallgrenze Töne erzeugt, die fast nur noch von Jugendlichen wahrgenommen werden können.

Bei der Schall-Kanone werden jedoch Töne zwischen 1 und 2 KHz erzeugt und diese auch von älteren Leuten gehört.

Mal schauen, bzw. besser ausgedrückt hören, wann diese Waffe sich in der BRD auf Demos etabliert hat.
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon a.nienie » 28.09.2009 (13:41)

wäre auch ein guter schutz für firmengelände usw. ;)
a.nienie
 

Beitragvon kawumm » 28.09.2009 (14:01)

Am Hamburger Hauptbahnhof hat man die Drogen/Alki/Bettler usw. -szene mit klassischer Musik erfolgreich vertrieben. Also Beethoven als Vertreibungsmaschine. ;)
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon archre » 20.10.2009 (20:50)

Haut gut rein, nur die Abmischung könnte noch etwas basslastiger sein. Aber gut, war ja offensichtlich ein spontanes Open-Air-Konzert.
Wann kommt das Album raus?
falsemirror.de | http://facebook.com/falsemirror.de
new False Mirror CD Derelict World out now
archre
 
Beiträge: 204
Registriert: 27.05.2005 (23:19)

Beitragvon SimonSchall » 20.10.2009 (22:01)

Ob ich mir die dann für Konzerte mieten darf ...

Natürlich mit eigener Lackierung usw.

die "Simon Schall-Kanone" ... Das wär doch was :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon adipocire » 23.10.2009 (9:37)

In Magdeburg wurde solch ein Gerät schon eingesetzt. Und zwar war es in der Innenstadt montiert. Höhe MC Donalds, wo sich im Sommer allabendlich das gemeine Volk einfindet. Nach beschwerden musste dies wieder entfernt werden
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron