+Totgesoffen+

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: +Totgesoffen+

Beitragvon IRONFLAME.de » 22.10.2009 (18:58)

IRONFLAME.de hat geschrieben:ui, der war der quasi-ziehsohn von 'nem freund von mir, der den immer wieder aus der finanziellen scheiße rausgeholt hat.

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Wie klein die Welt doch zuweilen erscheint.
Ich weiss nur, dass kurz vor seinem Tode sein Vater oft für ihn eingesprungen ist.

manfred, den ich meinte (und der immer in die bresche sprach eben weil der leibliche vater sich gar nicht rührte) könnte vom alter her auch glatt sein vater sein. beschützerinstinkte sind schon was komisches :)
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon SCHRUMBLDID » 23.10.2009 (11:55)

Aah, du meinst sicher den Dossier-Manfred; der hat doch auch mal die Trommel für nen Benefizsampler für Itchie geschlagen, damit die Anwaltskosten getilgt werden konnten
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon IRONFLAME.de » 23.10.2009 (12:35)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Aah, du meinst sicher den Dossier-Manfred

genau den.
p.s. dvd heute angekommen - vielen dank nochmal!!
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste