Revolutionary Government Of The USA

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Revolutionary Government Of The USA

Beitragvon Komastern » 21.10.2009 (19:58)

Weiß jemand genaueres zu der Gruppe, die solche Zettel in den USA aufhängt ?

Ich habe nach "Revolutionary Government Of The USA" gegoogelt, aber überhaupt nichts gefunden... Für Informationen wäre ich dankbar.

Bildverweis
Link gekürzt And242
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Komastern » 22.10.2009 (15:13)

Niemand ne Ahnung ??

Das Bild stammt übrigens vom Cover von Organized Resistance - Day Of The Rope.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Revolutionary Government Of The USA

Beitragvon Human Larvae » 12.05.2010 (11:23)

ist zwar ein älteres Post, aber gut. Kann doch sein dass es einfach von Revolutionary Command selbst gedruckt wurde zwecks cover?
Molesting your ears since 2005
http://humanlarvae.blogspot.com/
Benutzeravatar
Human Larvae
 
Beiträge: 156
Registriert: 25.05.2006 (23:04)
Wohnort: Berlin

Re: Revolutionary Government Of The USA

Beitragvon logic_system » 13.05.2010 (10:40)

@Komastern: steht da kein verweis im sampler-cover? ich tippe mal auf späte 60er, beginn 70er jahre, zumindest wenn das ganze (wie angenommen) aus den südstaaten stammen sollte. könnte zumindest vom kontext her stimmen, also zeit der bürgerbewegung, überwindung der race separation etc.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: Revolutionary Government Of The USA

Beitragvon Komastern » 27.05.2010 (20:23)

Ich habe nun eine Vermutung, was hinter dem Bild steckt. Ich denke, es ist gestellt und ein klarer Bezug auf "The Turner Diaries", in welchem auch der sogenannte (fiktive) "Day Of The Rope" geschildert wird. Am besagten Tag wurden genau die Gesetze eingeführt, die man auf dem Blatt lesen kann.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste