noch alle am leben?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

noch alle am leben?

Beitragvon vac » 13.08.2002 (10:36)

irgendwie komm ich mir richtig merkwürdig vor, weil bei mir daheim überhaupt nix weiter ist, außer nassen wiesen und ein paar zweigen auf dem parkplatz.. :?

das sonst so dünne rinnsal in dem ort wo ich arbeite (wasserstand sonst ca. 10cm :D), ist zu nem ca. 2,5m tiefen sturzbach geworden udn auch sonst scheint es ja ziemlich übel zugegangen zu sein... was isn mit den dresdnern? alle noch am leben?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: noch alle am leben?

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.08.2002 (12:56)

vac hat geschrieben:irgendwie komm ich mir richtig merkwürdig vor, weil bei mir daheim überhaupt nix weiter ist, außer nassen wiesen und ein paar zweigen auf dem parkplatz.. :?

das sonst so dünne rinnsal in dem ort wo ich arbeite (wasserstand sonst ca. 10cm :D), ist zu nem ca. 2,5m tiefen sturzbach geworden udn auch sonst scheint es ja ziemlich übel zugegangen zu sein... was isn mit den dresdnern? alle noch am leben?



aehmm, naja wie mans nimmt. die city ist komplett geflutet. kein fernsehen, teilweise kein strom, zum glück funzt die dls leitung noch :o
hauptbahnhof gesperrt, weil unter wasser, krankenhäuser werden evakuiert, in freital und umgebung stehen angeblich die panzer von der bw (weil das die einzigen gefährts sind die nicht so ohne weiteres weggespült werden können)

aber das chaos scheint sich zu normalisieren.......
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon vac » 13.08.2002 (12:59)

schön, daß es doch langsam ruhe einzukehren scheint...

hab gerade auch paar bilder von chemnitz gefunden. finster... wenn man sich überlegt.. sonst sind da rund 2-3meter weniger... man beachte auch die brücke im vergleich zum fluß, falls man da noch nen unterschied sieht :))

Bild

hab übrigens gerade bei rtl gelesen, daß die talsperre eibenstock kurz vorm überlaufen steht... dann gute nacht auch dir, chemnitz :shock:
Zuletzt geändert von vac am 13.08.2002 (13:21), insgesamt 1-mal geändert.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.08.2002 (13:21)

n paar (nicht ganz aktuelle) bilder aus dd gibts unter http://www.sz-online.de
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: noch alle am leben?

Beitragvon plastic » 13.08.2002 (13:58)

na immerhin hats erst mal aufgehört mit regnen... da kann (hoffentlich) nich mehr sooo viel passieren. katastrophenschutz und anderes hab ich aba eben noch genug rumfahren sehen, die chemnitz wird sich auch noch einge zeit in ihrer ganzen , nich gerade sauberen, pracht zeigen. nich nur am cinestar-kino, siehe vac's foto...
...wir haben heute deswegen sogar schon eher feierabend bekommen. ich hab zwar kein haus oder ähnliches um das ich mich kümmern müsste, aba mir ganz nur recht sein...

also... ich leb noch und das internet geht... was will ich mehr? :D

vati is übrigens feuerwehrmann... der hatte gestern und heute voll zu tun. und weil er jetz deshalb schläft, darf ich keine musik anmachen...



plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon dArkest » 14.08.2002 (21:53)

haben gerade nach 2,5 tagen strom wiederbekommen man kann kaum beschreiben was hier los ist und zwar in Dresden....wahnsinn....eine seitenstraße von mir entfernt ist die Weißeritz entlang gestürzt oh man....
aber das schlimmste scheint vorbei............!!! Good luck

Grüße aus dem "ersoffenen" Dresden
Thomas / Darktronic Staff

8)
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon vac » 14.08.2002 (21:58)

plastic: noch ein thomas ;)

darkest: naja.. das und erst recht das lassen nichts gutes erahnen. man mag vom spiegel oder greenpeace halten was man will, aber etwas dran sein wird da mit sicherheit... :shock:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon alpha » 19.08.2002 (15:54)

naja... :?
was will greenpeace oder sonst wer bitte machen dagegen? nix. weil jetzt kann man nix mehr machn. das was die betreiben is nichts weiter als die angst noch weiter zu schüren. :evil:
Benutzeravatar
alpha
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.07.2002 (20:32)
Wohnort: Freiberg-City

Beitragvon vac » 19.08.2002 (15:58)

ich finds richtig das sie informiert haben. hätten sies nicht gemacht und wäre es zur katastrophe gekommen, wäre das geschrei auch wieder groß gewesen. und von staatlicher seite wird immer mal wieder was vertuscht, also finde ich solche infos ok.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 19.08.2002 (16:11)

also ich frag mich ja wann die usa uns mal (mit spenden) hilft... aba laut unserem lieblingsbundeskanzler wäre deutschland stark genug um den wiederaufbau selbst zu finanzieren... gleichzeitig überlegt man genau aus diesem grund die mindestmehrwertsteuer zu erhöhen... die schweine!


plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon vac » 19.08.2002 (16:16)

die amis wissen doch gar nicht, was im rest der welt abgeht. die einzigen auslandsnachrichten die sie offenbar bekommen, sind die länder in denen die usa gerade ihren "kampf gegen den terror" ficht :twisted:

im ernst: ich hab mich am freitag oder so bei soulseek mit nem ami unterhalten. als ich ihm einige bilderlinks schickte, meinte er wortwörtlich "oh my god! this is _now_? why there was no news about this on tv?!?"

...
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste