der beweis!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

der beweis!

Beitragvon stahlfritz » 29.10.2009 (8:26)

taz hat geschrieben:Bild
Die rechte Szene ist in Aufruhr: Nazi und NPD-Finanzier Jürgen Rieger ringt mit dem Tod. Foto: dpa
(->link)


npd-ler sind in extremo fans / in extremo fans sind npd-ler !!!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon Al.Machine.O » 29.10.2009 (9:14)

Dann müsste es heissen: Nazi und NPD-Finanzier Jürgen Rieger ringEN mit dem Tod.
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Re: der beweis!

Beitragvon And242 » 29.10.2009 (9:18)

stahlfritz hat geschrieben: Die rechte Szene ist in Aufruhr: Nazi und NPD-Finanzier Jürgen Rieger ringt mit dem Tod. Foto: dpa
(->link)

Nicht nur ein Problem fuer die NPD, dubiose Immobilienmakler duerfte es wesentlich haerter treffen.

"[...] die in der Nacht zum Sonntag zum Hirntod führte [...]"
Heisst Hirntod nicht Tod? Erst beim Hirntod ist eine Organspende moeglich. Momentan wird der Koerper ja nur noch durch Maschinen versorgt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon a.nienie » 29.10.2009 (9:30)

hirntod?
was hat die taz gewartet,
bis sie das endlich mal schreiben durfte.
a.nienie
 

Immobilienquelle am Versiegen

Beitragvon SCHRUMBLDID » 29.10.2009 (10:35)

Heutzutage stolzieren die Neonazis ja gar mit Che Guevara-Shirts herum.

Aber das mit Hitler-Verehrer Rieger ist ein schwerer Schlag!! Ist/war er doch die ultimative Immobilienquelle. Man nennt ihn sogar "Erbschleicher", weil er größter Anlaufpunkt für die Immobilienvermächtnisse von absterbenden Altnazis ist.

Landgut in Schweden besitzt er auch. Aber manche Immobilien "go down the drain". Wahrscheinlich vernachlässigen Neonazis ihre Hausmeistertätigkeiten :lol:
über Ebay hat Rieger auch schon Immobilien verkauft/verkaufen wollen.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Goat93 » 29.10.2009 (12:03)

a.nienie hat geschrieben:hirntod?
was hat die taz gewartet,
bis sie das endlich mal schreiben durfte.


der ist ja geil

Bild
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon And242 » 29.10.2009 (12:26)

a.nienie hat geschrieben:hirntod?
was hat die taz gewartet,
bis sie das endlich mal schreiben durfte.

Einen Satz, den man ueberall anbringen kann, wenn Antipathien bestehen. Ist zwar immer ganz witzig, aendert aber nichts am Sachverstand.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Schmerzsucht » 29.10.2009 (17:29)

Na ja, nicht das ich Rieger &Co. für gute Menschen halte, aber ich frage mich wie viel davon dran ist wenn man bedenkt wer der Autor des Artikels ist ;).
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Fleischfresse » 30.10.2009 (2:52)

Ich darf an dieser Stelle Frank Rennicke zitieren was dem Ganzen eine durchaus gewollte Würze gibt: "Ueber die Toten nur Gutes! Es ist gut das er tot ist!"

Btw. Sein Vermächtnis - lt. SPON - von 1+ Mio. wird in die Schaffung einer Samenbank investiert die "traditionell" hochwertiges Erbgut fördert. Also Kameraden: wichsen für den Endsieg!
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon And242 » 30.10.2009 (9:11)

Fleischfresse hat geschrieben:Ich darf an dieser Stelle Frank Rennicke zitieren was dem Ganzen eine durchaus gewollte Wuerze gibt: "Ueber die Toten nur Gutes! Es ist gut das er tot ist!"

Passendes Zitat.
Jetzt bin ich mal gespannt, was mit dem Vermoegen angestellt wird. Vielleicht unterstuetzt die Familie mit dem Geld irgendwelche Entwicklungsprojekte in der dritten Welt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon ohmnoise » 30.10.2009 (17:30)

And242 hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt, was mit dem Vermoegen angestellt wird. Vielleicht unterstuetzt die Familie mit dem Geld irgendwelche Entwicklungsprojekte in der dritten Welt.


Es können auch Altländer wieder angeschloßen werden:

Bild
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron