Frauen in Uniformen

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Komastern » 22.11.2009 (22:13)

Goat93 hat geschrieben:ich finde bestimmte Uniformen an frauen echt sexy 8)


Dito. Bin ein absoluter Pazifist, aber irgendwie wird mir bei uniformierten Frauen... nun ja... anders. 8)
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon And242 » 23.11.2009 (0:04)

@Komastern: Für Dich
Bild
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Komastern » 23.11.2009 (8:26)

Ein Klassiker. Kenne ich natürlich. SOLCHE Uniformen meinte ich aber nicht... Zumal Ilsa absolut nicht mein Typ ist.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Schmerzsucht » 23.11.2009 (10:31)

:lol: :lol: :lol:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon And242 » 23.11.2009 (12:13)

Komastern hat geschrieben:Zumal Ilsa absolut nicht mein Typ ist.

JaJa, Noise hoeren und Bluemchensex praktizieren
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon SCHRUMBLDID » 23.11.2009 (12:18)

Aus dem NastyNazi-Filmrepertoire findet sich vielleicht noch das passende Fräulein mit Uniform. :wink:
Wenn es allgemein (keine Brauereirossärsche und mit etwas Gepflegtheit & Sinn für Stil usw.) zusammenpasst, finde ich manche Uniformen an Frau (und Mann) ästhetisch schön/anziehend. Allemal besser als ein Schnodderteenie-Look mit Converse-Latschen.

Wer Ilsa & ihr Gehilfinnenblond nicht gut findet, dem sei vielleicht die Mahlerbiografie aus dem NastyNazi-Hause mit der faschistoiden Nazidomina Cosima Wagner ans Herz zu legen. Alles nicht gaaaanz so trashig wie Ilsa, mit einem Schuss wagnerianischem Dynastietouch versehen. (naja, Katherina Wagner hätt ich etwas lieber gesehen as Cosima)
Ansonsten: Viele nette fiebrige Traumsequenzen & Visionen aus dem Leben Mahlers. Ua erlebt er sein eigenes Begräbnis, natürlich ganz im Gewande eines zünftigen SS-Totenkultes. Bis die uniformiert-faschistiode Cosima ihm gegenübertritt :-)
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon EF » 26.11.2009 (6:53)

And242 hat geschrieben:
Komastern hat geschrieben:Zumal Ilsa absolut nicht mein Typ ist.

JaJa, Noise hoeren und Bluemchensex praktizieren


wenn man das alter bedenkt könnte er auch die schülerlotsen meinen.

die können mit ihren leuchtwesten auch ganz schön doll martialisch wirken :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Komastern » 26.11.2009 (7:05)

...wie alt bin ich denn ?
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon EF » 26.11.2009 (7:41)

Komastern hat geschrieben:...wie alt bin ich denn ?


kannst du in min. einem deiner letzten postings selber nachlesen :doh:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Komastern » 26.11.2009 (8:05)

Was zum Geier geht denn jetzt schon wieder ab...
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Schmerzsucht » 26.11.2009 (9:24)

Ich glaube Du hast hier bei uns ein Stein im Brett :lol:.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon And242 » 26.11.2009 (9:26)

Und wenn der Stein raus ist, kannst Du was anderes durchstecken :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste