Treppenfickbaby, Swayze-Fan Pro-Sexist & furzende Schwei

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Treppenfickbaby, Swayze-Fan Pro-Sexist & furzende Schwei

Beitragvon SCHRUMBLDID » 28.11.2009 (9:19)

3 Dinge, die mich in den letzten Tagen ua beschäftigten:

-ist Pro-Sexist tatsächlich Patrick Swayze-Fan? Anzeichen haben sich verdichtet!!

-ein mächtig laut furzendes Schwein hat vor kurzem 15 Feuerwehrleute auf Trab gehalten. Wegen des entsetzlichen Gestanks alarmierte jemand die Feuerwehr, weil er fälschlicherweise eine undichte Leitung vermutete.
Später nach dem Irrtum: "Ich habe keine Ahnung, was sie der Sau zum Fressen gegeben hatten, aber wir haben sie deutlich gehört"
(stand gestern in der SZ)

-Unser Bobbele (Boris Becker) hat ausgesagt, dass sein versehentliches Wunschbalg doch nicht kurz in der Wäschekammer entstand, sondern -man höre und staune- auf der Treppe zwischen den Toiletten und das innerhalb 5 Sekunden!!!! (EF, du wurdest überboten, Bobbele ist ein Ultrabundy!!)
Wenn dieses Treppenerzeugnis nur nicht als "Treppenfick" in der Schule betitelt wird......

Verbindungen zwischen den Themen rein zufällig
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: Treppenfickbaby, Swayze-Fan Pro-Sexist & furzende Sc

Beitragvon Lautlos » 28.11.2009 (10:08)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:-Unser Bobbele (Boris Becker) hat ausgesagt, dass sein versehentliches Wunschbalg doch nicht kurz in der W�schekammer entstand, sondern -man h�re und staune- auf der Treppe zwischen den Toiletten und das innerhalb 5 Sekunden!!!! (EF, du wurdest �berboten, Bobbele ist ein Ultrabundy!!)
Wenn dieses Treppenerzeugnis nur nicht als "Treppenfick" in der Schule betitelt wird......


Und Gott bestraft solche Sünden aufs brutalste!

Bild
Sprach's und verschwand lautlos...
Benutzeravatar
Lautlos
 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2007 (19:11)

Beitragvon SCHRUMBLDID » 28.11.2009 (10:49)

:lol:

Das ist also das Treppenfick-Baby.
Das Bobbele schimmert da schon arg durch, nur die Lippen werden immer negrider.

Das arme in die Welt hinausgepresste Ding....; das Bobbele hätte besser damit getan, die andere Flitzebesamung unter Verschluss zu halten.
Besenkammerbaby ist zwar auch nicht prickelnd, aber....das arme Ding...
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Pro-Sexist » 28.11.2009 (13:52)

3 Dinge, die mich in den letzten Tagen ua besch�ftigten:

-ist Pro-Sexist tats�chlich Patrick Swayze-Fan? Anzeichen haben sich verdichtet!!


Soso. :oops:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon And242 » 28.11.2009 (13:52)

Mit dem Aussehen bleibt Bobbele nicht mehr die Möglichkeit, sich vor Unterhaltszahlungen zu drücken.
Aber zum Glück wurde endlich die Geschichte mit der Besenkammer aufgeklärt. Konnte deshalb monatelang nicht schlafen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Schmerzsucht » 28.11.2009 (14:23)

:lol:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon SCHRUMBLDID » 29.11.2009 (9:51)

Pro-Sexist hat geschrieben:
3 Dinge, die mich in den letzten Tagen ua besch�ftigten:

-ist Pro-Sexist tats�chlich Patrick Swayze-Fan? Anzeichen haben sich verdichtet!!


Soso. :oops:


Brauchst nicht rot zu werden. :-)
Darfst ruhig hier Buße tun!!




And242 hat geschrieben:Aber zum Glück wurde endlich die Geschichte mit der Besenkammer aufgeklärt. Konnte deshalb monatelang nicht schlafen.


:lol:

Diese Aufklärung jedoch hat weitere Fragezeichenblüten getrieben. Von wo kams Bobbele & wie ist es möglich, dass das Treppenfickerzeugnis in 5 Sekunden entstand!? Hats Bobbele vergessen, seinen Lümmel einzupacken!? Das Klo war ja in unmittelbarer Nähe. Nicht nur das Bobbele-Baby entstand auf der Treppe, sondern neue zermarternde Fragen :?
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Pro-Sexist » 29.11.2009 (13:52)

Brauchst nicht rot zu werden. Smile
Darfst ruhig hier Bu�e tun!!


Das sagst Du nur, weil Du nie von Jennifer Grey als Johnny angehimmelt wurdest, die rote Flut nicht sabotiert hast, niemals gefährlich gebrandest bist und noch weniger den Südstaatenstolz verteidigt hast.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Pro-Sexists Miserere

Beitragvon SCHRUMBLDID » 30.11.2009 (10:19)

Jaja, beichte nur erleichtert dein entsetzliches Horten von Swayze-Filmen.
Miserere.... Bußgebet bitte...
Besonders für das schmutzige Tanzen, dessen musikalische Untermalung nicht nur meine Erzeugerin dazu benutzte, mich zu malträtieren.
Egal, wie tief du gefallen bist, jeder umkehrbereite und reuige Zweibeiner kann geläutert werden.
Ich war wirklich entsetzt, solch Dinge in Verbindung mit dir zu erfahren.
Miserere mei deus
Oder hasts für deine Freundin/Mami besorgt?
Könnte auch sein, denn der proamerikanische Wink -für den Swayze da mit steht- bei der roten Flut passt nicht so ganz ins Pro-Sexist-Gefüge.
:wink:
Aber zieh es dir ruhig rein, Jedem das Seine :)
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Pro-Sexist » 30.11.2009 (15:31)

Jaja, beichte nur erleichtert dein entsetzliches Horten von Swayze-Filmen.
Miserere.... Bu�gebet bitte...
Besonders f�r das schmutzige Tanzen, dessen musikalische Untermalung nicht nur meine Erzeugerin dazu benutzte, mich zu maltr�tieren.
Egal, wie tief du gefallen bist, jeder umkehrbereite und reuige Zweibeiner kann gel�utert werden.
Ich war wirklich entsetzt, solch Dinge in Verbindung mit dir zu erfahren.
Miserere mei deus
Oder hasts f�r deine Freundin/Mami besorgt?
K�nnte auch sein, denn der proamerikanische Wink -f�r den Swayze da mit steht- bei der roten Flut passt nicht so ganz ins Pro-Sexist-Gef�ge.
Wink
Aber zieh es dir ruhig rein, Jedem das Seine Smile


Man kann ja nicht die ganze Zeit Kino Kontrovers Filme guggen. Oder sowas: http://www.thethreetrials.com/ (dürfte allein des Soundtracks wegen für Dich spannend sein) usw. usw.

Ja klar, "Rote Flut" ist auch Mist, der rutschte da in die Aufzählung mit rein, irgendwie muss man ja um sich schlagen. Und was hasst Du gegen die Mehrheit der Songs, big girls don`t cry hm? Fetzt doch. Ja, "Sex & the City" hab ich irgendwann auch mit geschaut, das war unfreiwillig entstandenes Interesse. :lol:

np: Cat Stevens - Morning has broken


Haha, sag Du noch mal was zu Geschmackstiefschlägern. Aber hier eh, pro Moslem Converter, find ich gut. :oops:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon SCHRUMBLDID » 01.12.2009 (10:10)

Auwauwauwauwau. In welch Programmklärgruben du sonst noch fischst, will ich lieber nicht wissen.
Hey, Cat Stevens hab ich für dich aufgelegt, als Wink für Geschmacksfreiheit sozusagen ;-)
Zwar bin ich wirklich etwas entsetzt wegen Dirty Dancing, Klärgruben & Co, aber ich finde manche Cat Stevens-Lieder auch gar nicht mal so schlecht. Ausserdem würde ich Vieles für ne Aufnahme geben, in der du zu I`ve had the time of my life altfrauenbeglückend deine Hüften schwingst. Wirklich, das soll kein Scherz aus dem Kühlfach sein. Hab Mut!

Danke für den Link. Wusste gar nichts von dem Film von Randy Greif. Sieht aber schon mal nicht uninteressant aus! Bezüglich Soundtracks & dazugehörigen Filmen werd ich bei mehr Zeit mal nen Extra-Thread eröffnen!
Lloyd Troma Kaufmann war gar vor Ort – schon alleine ein Zeichen, dass es obskur werden könnte. :-)

Dank Randy-Gedanken eingelegt: Static Effect - Certain random firings (gute LP, macht Randy Greif mit)
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Pro-Sexist » 01.12.2009 (15:16)

Auwauwauwauwau. In welch Programmkl�rgruben du sonst noch fischst, will ich lieber nicht wissen.
Zwar bin ich wirklich etwas entsetzt wegen Dirty Dancing, Kl�rgruben & Co, aber ich finde manche Cat Stevens-Lieder auch gar nicht mal so schlecht. Ausserdem w�rde ich Vieles f�r ne Aufnahme geben, in der du zu I`ve had the time of my life altfrauenbegl�ckend deine H�ften schwingst. Wirklich, das soll kein Scherz aus dem K�hlfach sein. Hab Mut!


Hm, nee der Song ist Kacke, aber sonst sind da schon solide (schwarze) Musiken drauf. Ansonsten bin ich mal auf Deinen Filmthread gespannt, unter Irreversibel, Pusher oder Romper Stomper Pegel brauchen wir da gar nichts aufzumachen. :wink:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon SCHRUMBLDID » 03.12.2009 (9:54)

Oh weh: Einzig allein Romper Stomper sagt mir was.
Naja mein DD-Pro-Sexist, es sollen nach Möglichkeit auch halbwegs forumsädaquate Soundtracks zu den Filmen genannt werden. Aber wenn du gute Filmtipps auf Lager hast -> gerne!!
(sobald mehr Zeit da ist, mach ich den Thread dazu auf)
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon And242 » 03.12.2009 (12:29)

Pro-Sexist hat geschrieben: ...Romper Stomper ...

Es lohnt sich nicht, ueber diesen schwachsinnigen Film zu diskutieren.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon YelworC » 03.12.2009 (12:35)

Der Soundtrack zu Romper Stomper ist fantastisch, der Film angenehm schroff.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron