vaterland

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: vaterland

Beitragvon SCHRUMBLDID » 27.01.2010 (14:38)

Wenn du dir schon nicht selbst mit Seife das Mäulchen säuberst, dann muss ein Gericht herhalten.
Geht schliesslich um die richtige Zucht, junges Himbeermäulchen.
Schade, hab gehofft, dass das letzte Wort gesprochen wurde.
Nun gut:
Wenn du sagst, dass man all den Aufruhr und Stress verdient hat, wenn man sich wie besagt äussert, dann untergräbst du den freiheitlichen Ausdruck, der für sich selbst noch tatsächlich in Anspruch nimmt, dass hinter dem Gesagten mehr steckt als das nackt-Erscheinende.
Wer nur das Nackt-Erscheinende sieht & bewertet oder Bücher nach dem Umschlag bewertet, scheint eine beschränkte & simple Auffassungsgabe zu haben, oder nicht? (ideologische Verblendung ausgeschlossen)
Nicht das Himbeermäulchen an sich ist dumpf, sondern diese Auffassungsbeschränktheit.
Ich sage das allgemein & nicht auf eine spezielle Gruppe bezogen. GO wird jedoch sicher nicht rein plakativ & aussagennichtig nach dem Diktator gerufen haben.
Nimm einfach die Seife in den Mund und gut ist :wink: Ich weiss ja, dass du ein lieber netter Junge bist.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: vaterland

Beitragvon chikan » 27.01.2010 (15:20)

So ist das gut.
Im Zweifelsfall sag ich dann einfach: Ihr seit ja alle nur zu dumm meine unglaubliche Doppelbödigkeit zu erkennen und in Wirklichkeit mein ich ja was gaaaanz anderes...
Ich mach das nur weil ich so unglaublich schlau bin und deshalb gar nicht anders kann.

:roll:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: vaterland

Beitragvon SCHRUMBLDID » 27.01.2010 (15:31)

chikan hat geschrieben:So ist das gut.
Im Zweifelsfall sag ich dann einfach: Ihr seit ja alle nur zu dumm meine unglaubliche Doppelbödigkeit zu erkennen und in Wirklichkeit mein ich ja was gaaaanz anderes...

An die kameradschaftliche Strafverteidigung:
Keine eindimensionalen Pauschalisierungen bitte!
Und Äpfel & Birnen werden hier sowieso nicht verglichen. Die "Bauernkaffcombo Deutschlandstolz aus Hinterbüchelberg" & ähnliche Combos darfst gern aussen vor lassen. Aber das sollte doch schon von vonherein klar gewesen sein...
Wenigstens ein bisschen mehr Differenziertheit und weniger kurzgreifende Vordergründigkeit könnte doch schon verlangt werde, oder?!
Zuletzt geändert von SCHRUMBLDID am 27.01.2010 (15:35), insgesamt 1-mal geändert.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: vaterland

Beitragvon chikan » 27.01.2010 (15:34)

Rede klar wenn Du kannst!

Für alles andere bin ich grad zu schlecht gelaunt.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: vaterland

Beitragvon SCHRUMBLDID » 27.01.2010 (15:38)

Was soll daran unklar sein?!
Sitzung muss (ernsthaft) vertagt werden wegen Zeitmangel des Gerichts & ominöser Strafverteidigungslaune.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: vaterland

Beitragvon chikan » 27.01.2010 (15:51)

gehts auch vielleicht ohne die "Gerichtssülze" oder brauchst Du das?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: vaterland

Beitragvon SCHRUMBLDID » 27.01.2010 (16:15)

Klar brauch ich die, chikan. Meine reinigende Seifenauswaschung wird ja nicht richtig angenommen.
Oder wird schon am Freiheitsgerüst schriftlicher Ausdrucksform gerüttelt? :o
Im Übrigen ziemt es sich nicht & ist unratsam, wenn man mit mieser Laune den Versuch startet, sich als großer Bruder zu gerieren, der dem netten Kleinen unter die Arme greifen will.
Es wurde Alles deutlich gesagt. Manchmal hilft mehrmaliges Lesen.
Sollten noch ungesäuberte Fragen/Unklarheiten vorhanden sein: Einseifung evtl in den nächsten Tagen.
Geruhsamen Abend & gute Besserung!
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: vaterland

Beitragvon chikan » 27.01.2010 (17:29)

Ich habe einen älteren Bruder, der auch tatsächlich etwas größer ist als ich.
Ich habe niemandem unter die Arme gegriffen.

Bitte eindeutige Beweise!
Um mal Deine Ebene aufzugreifen: Angeklagte Seifenesserin, Beweise möchte ich sehen!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: vaterland

Beitragvon Goat93 » 27.01.2010 (18:35)

chikan hat geschrieben:So ist das gut.
Im Zweifelsfall sag ich dann einfach: Ihr seit ja alle nur zu dumm meine unglaubliche Doppelbödigkeit zu erkennen und in Wirklichkeit mein ich ja was gaaaanz anderes...
Ich mach das nur weil ich so unglaublich schlau bin und deshalb gar nicht anders kann.

:roll:


Mal andersherum gefragt, wieso sollten sie das nicht klar ausdrücken, wenn sie das doch so wollen?
Es hat bisher keinen Neonazi zurückgeschreckt, sich Lautstark selbst zu positionieren, wieso sollten
diese Doofbacken das dann nicht gleich auf den Punkt bringen, wenn sie Hitler Plüschies neben Ihren
Sido Bettwäschedecken haben wollen?
Bei den verlinkten ist meines Erachtens keine Doppeldeutigkeit vorhanden. Anders sieht es türlich
türlich bei Neofolk & Co aus, denn da brauchen wir Bass, Bass. Aber das der Neofolk sich selbst in
diese Schwule Lagerfeuerromantik mit strammen Jungen in Uniformen gebracht hat, sollte auch klar
sein. Da passt oftmals deine Kritik absolut. Bei diesen ganzen Hirntoten Techno Stampf Tiefflieger mit
Hitler Reden und Marschgesumpfe ist die Provokation auch nur Mittel zum Zweck :wink:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: vaterland

Beitragvon SCHRUMBLDID » 27.01.2010 (19:58)

chikan hat geschrieben:Bitte eindeutige Beweise!

Man braucht doch keine Beweise für einen Ausbruch eindimensionaler s/w-Denkschienen.
Hast du denn Beweise für diese eindimensionalen Denkschienen...nein.
Beweise dafür, dass GO nicht platt & ohne Hintergründigkeit mal nach nem Diktator rufen?!
Oder Beweise dafür, dass dir doch kein Pimmel aus der Achselhöhle wächst?!
Liebes chikan - ich habe Alles klar & deutlich weiter oben erläutert. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
Gern mal an anderer Baustelle ein neues zünftiges battlefield, hehe, aber zu diesem Thema hab ich m.E. nach alles Relevante gesagt.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: vaterland

Beitragvon chikan » 27.01.2010 (20:02)

Du hast absolut nichts eindeutig erklärt.
Und mit Ausfälligkeiten wird es nicht besser.
Gute Erziehung scheint Deine Sache nicht zu sein.

Ziemlich enttäuschend und flach.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: vaterland

Beitragvon SCHRUMBLDID » 27.01.2010 (20:09)

Und mir scheint, dass du gar nicht weisst, was du willst respektive, dass du den Punkt triffst, um den es geht.
Lies es oben sorgfältig durch.
Ich muss mich jetzt um andersartige & antivirtuelle Mäuler kümmern.
Guads Nächtle, chikan: und das noch wegen deiner schlechten laune: *knutsch*
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: vaterland

Beitragvon chikan » 27.01.2010 (20:17)

Danke!

Das freut mich doch!

Was mich störte...und das störte eben mich und hatte nichts mit unter die Arme greifen oder so zu tun, war die herablassende Behandlung Simon´s.

Unabhängig von der Sache einfach mal der schlecht Umgang. Das ist nicht nötig - was nichts mit Schreibverbot zu tun hat.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: vaterland

Beitragvon SCHRUMBLDID » 28.01.2010 (8:51)

Bevor ich mich aus dem Thema ausklinke:
War offensichtlich, dass du weniger am eigentlichen Thema interessiert warst. Ist ja als Moderator auch in Ordnung.
Genauo offensichtlich auch meine Vorab- und Endhöflichkeiten bei meinen Posts & dass ich nicht Simon an sich, sondern teilweise seine fatalen Aussagen ("haben es nicht anders verdient" usw.) an den Pranger gestellt habe.
War doch Alles mit großem Augenzwinkern versehen & im Stile nicht untypisch.
So, ausgeklinkt. Thema kann weiterlaufen.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: vaterland

Beitragvon And242 » 28.01.2010 (9:06)

SCHRUMBLDID hat geschrieben: sondern teilweise seine fatalen Aussagen ("haben es nicht anders verdient" usw.) an den Pranger gestellt habe.

Genau solche Aussagen gehören auch an den Pranger!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste