Dringende Bitte!!! Video aufzeichnen!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Dringende Bitte!!! Video aufzeichnen!

Beitragvon white room » 26.05.2010 (21:12)

Hallo,

habe erfolgreich gestern die Reportage auf ARTE über Tschenobyl verpasst. Jetzt seh ich da, dass dieser Beitrag MORGEN, Donnerstag, den 27. Mai nochmals gesendet wird. Leider steht mir zur Zeit kein Aufnahmemedium zur Verfügung, so - bitte kann mir das wer aufzeichnen und dann zuschicken (DVD wäre prima; VHS ist aber auch ok.).:

ARTE 10:40 Uhr TSCHERNOBYL

natürlich komme ich für Kosten auf. Muss extrem guter Beitrag gewesen sein; von daher möchte ich das auch als Glotze-Tip anmerken.

Wers aufnehmen wird, einfach hier kurz posten; nicht dass ich dann 10 DVDs :oops: habe... Ich bin leider erst morgen nachmittag online. gruss stöfi + schon mal Danke
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Re: Dringende Bitte!!! Video aufzeichnen!

Beitragvon nihil » 26.05.2010 (21:39)

wenn es nur ums anschauen geht, dann kannst du dass meines wissens auch auf der arte webseite tun
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: Dringende Bitte!!! Video aufzeichnen!

Beitragvon tamat » 26.05.2010 (21:46)

wie alle sendungen auf arte 7 tage nach ausstrahlung noch online verfügbar:

http://videos.arte.tv/de/videos/tschern ... 24506.html
Benutzeravatar
tamat
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.07.2005 (18:20)
Wohnort: Berlin


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron