Die Köhlerbande

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Die Köhlerbande

Beitragvon And242 » 03.06.2010 (14:20)

[Das meine ich nicht], sondern wer wird denn der Nachfolger von Horst Köhler?

Nur nicht [das]
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon tamat » 03.06.2010 (15:02)

And242 hat geschrieben:wer wird denn der Nachfolger von Horst Köhler?


Dieter Bohlen!

und wenn man bild.de und denn ganzen anderen Schmierenblätter glauben soll, dann ein gewisser Christian Wulff.
Benutzeravatar
tamat
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.07.2005 (18:20)
Wohnort: Berlin

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon And242 » 03.06.2010 (15:41)

Naja, besser als Zensursula
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon haiwire » 04.06.2010 (7:37)

ich finde die Begründung der Linken, Joachim Gauck nicht zu unterstützen, sehr bemerkenswert. Zu rückwärtsgewandt...
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon logic_system » 04.06.2010 (9:36)

Auch wenn ich den Spiegel mittlerweile wieder als absolut nicht-lesenswert empfinde, trifft die Überschrift "Der geht-so Präsident" auf Wolff in vollem Umfang zu. Merkel mag vielleicht eine Überraschung gelungen sein, aber kein Aha-Effekt ;)

Wulff ist nicht schwarz, sondern vor allem grau und trotz vieler Profilierung weitestgehend profilfrei. In einer Reihe mit Herzog, Rau und Köhler wird er sich sehr schwer tun, eigene positive Akzente zu setzen. Auch wenn ich Köhler nie als Überflieger empfand und ihm die tiefe moralische Integrität seines Vorgängers abging, gelang ihm letzteres durchaus.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 04.06.2010 (11:40)

haiwire hat geschrieben:ich finde die Begründung der Linken, Joachim Gauck nicht zu unterstützen, sehr bemerkenswert. Zu rückwärtsgewandt...


Ja, da fragt man sich in welcher Scheinwelt manche Leute leben! *doh*
Ich mußt heut früh erstmal lachen, als ich das gehört hatte.
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon weinsi » 04.06.2010 (12:50)

Na und soeben gibts einen neuen Kandidaten:
http://tinyurl.com/36byjks
Immerhin belegte er beim letzten mal einen vierten platz :twisted:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 04.06.2010 (13:36)

*rofl*
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon And242 » 04.06.2010 (15:54)

Wo wir schon mal dabei sind, was ist mit Peter Sodann?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon SimonSchall » 04.06.2010 (19:11)

Ich find das grad so schlimm, dass so jemand wie Rennicke frei rumlaufen darf ...

Aber das Stop-Bild check ich ned ... Kann mir da mal wer den Hintergrund erzählen? Nein ich will nicht googeln
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon And242 » 05.06.2010 (12:20)

Ursula von der Leyen hat sich damals dafür stark gemacht, Kinderschänder nicht zu verfolgen, sondern stattdessen Seiten mit entsprechendem Inhalten mit einem Stop(p)-Schild zu versehen und deren Besucher zu verfolgen.

Leute, die diese Sperren allerdings durch Umgehung außer Kraft setzen, weil sie wirklich auf die Seite wollten, hätten hingegen nichts zu befürchten gehabt.

Das ganze sollte noch auf fragwürdige politische Inhalte, Musikseiten usw. ausgedehnt werden.

Kritische Rückfragen, ob man nicht besser die Seiten löschen und die Anbieter bestrafen könnte, wurden mit der Begründung abgelehnt, dass das technisch nicht möglich sei.

Nach heftigen Protesten unter anderem auch durch die Piratenpartei, hatte man sich dann letztendlich dazu entschlossen, doch gegen die Anbieter vorzugehen. :wink:

Irgendwann ist dann der Name Zensursula entstanden
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon SimonSchall » 05.06.2010 (12:59)

Danke für die Zusammenfassung. Das ging voll an mir vorüber ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: Die Köhlerbande

Beitragvon tamat » 08.06.2010 (10:47)

Bild
Benutzeravatar
tamat
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.07.2005 (18:20)
Wohnort: Berlin


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste